Inzest - und wie nach der Aufstellung realer Umgang mit den Leuten..

Werbung:
Also irgendwie kommt es mir so vor, als hätte jetzt fast jeder sowas schonmal erlebt.
Macht den eignen Glauben daran unglaubwürdig.

*stirnrunzel* grübel

Goldi
 
@ tinamarie und goldkind
ich habe GEFÜHLE DIE WEHTUN UND GEDANKEN DIE SCHMERZEN- KEINEN FILM__KEINE BILDER.....
was kann man tun? familienaufstellung? rückführung in ehemalige leben? zur klärung warum opfer-warum mal täter?
.....was meint ihr?

Hallo, regenbogenweib!

Keine Bilder können darauf hinweisen, dass der Missbrauch in der ganz frühen Kindheit stattfand! Im Säuglingsalter! Das ist ganz besonders schwer aufzudecken, eben, weil man als Säugling noch total in einer anderen Welt lebt, die nach und nach verdeckt wird. Im Grunde kannst Du Dich da nur über immer wieder reinspüren rantasten!

Liebe Grüße

believe
 
Hi,

ich frage mich, ob es und wo es einen Unterschied macht, ob man ein Kind schlägt, es so anbrüllt, dass es unter Schock steht (also sinnlos zusammenbrüllt), oder man übergriffig wird (also sich an dem Kind sexuell befriedigt)?!
Das Kind kann das doch gar nicht unterscheiden. Es spührt doch nur, dass etwas passiert, was nicht gut ist.

Bei richtigen Vergewaltigungen ist es sicher etwas anderes...

Komische Sache das mit dem Säuglingsalter...

Goldkind
 
Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid für alle, denen so etwas passiert ist! Es berührt mich grade ganz tief dass ich nicht alleine bin mit dieser Sache und es noch mehr Menschen gibt, die sich ähnlich fühlen. Manchmal habe ich das Gefühl ich bin verrückt und zerstöre meine Herkunftsfamilie mit diesem "Scheiss"...

Meine Mutter sieht krampfhaft weg... mein Vater will ständig mit mir zu einer Aufklärungsstelle für sexuellen Missbrauch gehen und mir beweisen dass er unschuldig ist...

Nach solchen Gesprächen fühle ich mich ziemlich mies und schuldig, da ichja NUR diese GEFÜHLE UND GEDANKEN HABE - keine klaren beweise!!!!!!!!!! Ich habe keine Bilder aber durch Rückführungen, Hypnose und eben Aufstellungen kam zusätlich alles ans Licht. Der ultimative Knaller kam eigentlich nach der Geburt meines ersten Kindes. Ich machte danach einen solchen Bewusstseinssprung vom Mädchen zur Frau dass ich wieder alles "wusste", weil meine Seele wussste dass ich nun stark genug bin.

Gottseidank habe ich einen wunderbaren Partner, der mich unterstützt wo es nur grad geht. Ich denke ohne ihn wäre ich nicht mehr am Leben da die komplette Familie nicht an mich glaubt.

Man braucht schon ein grosses mass an selbstvertrauen um da durch zu gehen (leider fehlen missbrauchsopfern genau diese tugenden)....

Was mir gut geholfen hat war eine organisation die sich um sexuell missbrauchte kinder und frauen kümmert, dann das "trotz allem", körpertherapie (denn das grösste problem beim missbrauch ist das fehlende gefühl für den eigenen körper). Was ich noch super finde sind aura soma und eine ausbildung zur psychotherapeutin in der ich gerade stecke. Ich will alles über die Psyche erfahren.

wie geht ihr mit euren kindern um? Wie geht es euren "Grenzen" könnt ihr gut nein sagen?

liebe grüsse von tina maria
 
LiebeTinamaria! :liebe1:

Ich finde Dich sehr mutig! Mir fällt es noch sehr schwer offen darüber zu reden, zumal in einem Forum! Aber ich wage es jetzt doch mal.
Ich bin in den ersten 6 Lebenswochen von einem Onkel missbraucht worden. Dass mir was passiert sein musste war klar, aber ich habe es sehr lange nicht bewusst gekriegt. Bin erst vor ein paar Jahren über einen Traum und eine Körpertherapie dahinter gekommen. Und zwar ganz unerwartet, ich hatte eigentlich schon aufgegeben. Bis dahin hatte ich immer das Gefühl, als ob mir ein Stock in der Vagina steckt. Als mir die Sache bewusst wurde, war es, als ob mir ein schwarzes Rohr durch den Körper nach oben und durch den Kopf hinaus saust.
Seither bin ich dieses Gefühl zum Glück los!

Liebe Grüße

believe
 
es tut mir so leid mit allem und allen denen das passiert ist.
es ist aber leider so JEDE 4.FRAU //DH. es ist jedes 4.Mädchen.
habe diverse bücher zum thema, den fakten gelesen. "das bestgehüteteste geheimnis-sexueller kindesmissbrauch"
ich gehe davon aus, das mein vermeindlich leibl.vater (ich glaube ich bin das produkt--inzestkind also-- meiner mutter mit ihrem bruder, liebe die durch die kriegszeit und aus not entstanden ist) mich zwischen meinem 4. (in etwa) und 7.lebensjahr missbrauchte.ich habe nämlich erinnerungen an diese zeit bis ich etwa 3,5 war und dann erst wieder schlimmer bilder (schläge, gewalt) ab meinem 7. lj.denke das es daher dazwischen war.
als säugling mißbraucht....ohhh gott..ohh gott. das ist schrecklich.
ich lass berichte aus diesem buch, das es die schlimmsten dinge im kh gibt. säuglinge mit geschlechtskrankheiten im mund und an den. g.t.
das kann nur mit sexuellem kindesmissbrauch zusammenhängen.
dieses thema ist weltweit bekannt. patriachat auf der erde, in griechenland wurden die kleinen jungs genommen, in china mussten alle kinder unter den tisch und die gäste befriedigen,
SPIRITUELL heisst es- ein opfer hat es sich ausgesucht oben, und war in früheren leben ein täter....
 
Werbung:
@ tinamarie
sorry bin so in meiner story, das ich vergas auf deine fragen einzugehen.

-- wie mit den falschen menschen umgehen?
abstand halten und keinen kontakt mehr. es sind leider immer nahestehende personen.

-- wie grenzen setzen?
das ist schwierig zumal du noch jünger bist:kuss1: (als ich jetzt) und
du deine eltern ggf. eher brauchst als ich. ignorieren, dir nur DEINE WAHRHEIT GELTEN LASSEN. DIR NICHT ERZÄHLEN LASSEN WIE DEREN WAHRHEIT IST denn die kennst du ja schon seit vielen jahren. DIE HABEN DIE PLFICHT DIR ZUZUHÖREN. und gut ist es. mehr musst du garnicht machen.
"ich habe dir...was zu sagen...." und danach gehst du oder legst den hörer auf. was anderes brauchst du dir nicht mehr zu geben.
 
Zurück
Oben