Inzest im Dorf

July schrieb:
Palo, ich glaube da fehlt Dir ein Textauszug von Diabolo. Da gehts u.a. um verhermte Aldi-Kassen-Mitarbeiterinnen....

Schönen Tag im Westerwald wünscht Dir

July - aus dem ozonverseuchten Köln :escape:
Hallo July,

es stimmt, ich kenne den Textauszug nicht wirklich. Hab ich dann wohl fehlinterpretiert. Aber mir reicht gerade, was ich von diabolo eben gelesen habe (Pädophilie), deswegen werde ich auch nicht mehr auf seine Beiträge eingehen, bzw. weitere lesen.

LG
Palo, die gleich in das scheußlich stickige Siegtal fährt und sich dort erholt :)
 
Werbung:
Palo schrieb:
Hallo July,

es stimmt, ich kenne den Textauszug nicht wirklich. Hab ich dann wohl fehlinterpretiert. Aber mir reicht gerade, was ich von diabolo eben gelesen habe (Pädophilie), deswegen werde ich auch nicht mehr auf seine Beiträge eingehen, bzw. weitere lesen.

LG
Palo, die gleich in das scheußlich stickige Siegtal fährt und sich dort erholt :)


Hallo Palo,

ins stickige Siegtal fahre ich auch gleich und werde mich dort erholen.

Ich glaube, dass man Leuten wie Diabolo nur guten Nahrboden gibt, indem man auf seine Texte eingeht. Irgendwie scheint er ein Problem mit seiner Sexualität und der anderer zu haben. :rolleyes:

Dir ein schönes Wochenende!

July
 
Zurück
Oben