Inzest im Dorf

Bijoux schrieb:
Hi July,

meiner Ansicht nach hat er ein klitzekleines Schraeubchen locker :)!

Bijoux


Hallo Bijoux,

weißt Du, ich finde es schade, dass er hier immer weiter provozieren kann.

Noch schlimmer fände ich, wenn wir irgendwann mal in der Zeitung lesen "Diabolo führte seinen Plan aus".

Ich finds´auch in keiner Weise lustig, vor allem in Anbetracht dessen, dass man nie weiß, wer diese Texte liest und u.U. einen Lustgewinn daran hat.

Mir reichts schon, dass letzte Woche in unserem Dorf - maybe alle inzestgeschädigt (übrigens finde ich ich die Diskrimierung von Behninderten in Diabolos Text "allerliebst") - ein Mädchen fast vergewaltigt wurde. Hätte sie sich nicht in Todesangst so gewaltig gewehrt, wäre sie heute nicht zur Schule gegangen. Dann ist vergangene Woche in einem anderen Ort in unserer Nähe, ein Mädchen (das warscheinlich auch aufgrund ihrer Jungfräulichkeit und frühkindlichen Sexualität nur darauf gewartet hat) von drei Typen die ihr mit einem Auto folgten, ins Auto gezerrt worden - und die wollten bestimmt keine Doktorspiele spielen - konnte aus dem Auto fliehen, weil sich die drei Männer darüber gestritten haben, wer das Mädchen zuerst vergewaltigt..... man höre und staune. Auf alle Fälle konnte sie in diesem Moment des Hormonstaus dem Auto entkommen! Aber, solange solch kranke Männerphantasien noch auf irgendeine Art und Weise zurechtinterpretiert werden, tja, was soll sich denn da groß ändern? Bijoux, Du kannst Dir vorstellen wie ich einen solchen Mann wie Diabolo nennen würde ... Frauen vestehen sich da meist richtig.

Ich hatte heute erwartet, das Diabolo eine kurze Abhandlung zum Herrn Schwarzmiller aus den USA abgibt, wo wir dann hätten nachlesen können, wie es dazu kommen kann, dass ein Mann, ein häßlicher außerdem, seine von ihm begangenen 32.000 Kinderschändungen (bestimmt auch an Jungfrauen, die nicht hinter Aldi-Kassen verhärmen sollten) akribisch schriftlich festgehalten hat. Dass würde mich brennend interessieren - denn auch dafür kann Diabolo bestimmt eine gute Erklärung liefern - vielleicht auch, warum eine einfache Hausfrau erkannt hat, dass mit Herrn Schwarzmiller was nicht stimmen konnte...

Schade, dass Diabolo sich mit seinen Antworten immer so zurückhält.

Liebe Bijoux, ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Grüße
July :flower2:
 
Werbung:
ich finde schon das d. schreiben darf, vielleicht sogar das schreiben darf, was er da schreibt.
allerdings bräuchte es einen der das gekonnt analysiert, dann hätte man wenigstens ein adäquates gegengewicht.

lg dagmar
ps. bin ich jetzt rehabilitiert ?
werden mir ein paar rote punkte erlassen ?
 
Meinste´ den Käu kann irgendjemand analysieren? Klar darf der schreiben. Das ist sein Recht. Soll er auch. Er animiert viele Menschen zum Denken - und auch darüber nachzudenken, warum er so "kaputt" ist.

LG
July
 
was ist ein käu ?? ja kann. auf jedenfall denke ich sollte man nicht beleidigend werden.
gruss dagmar
 
Genau, Palo, ist das beleidigend???? Ich finde es beleidigend, die Kassiererin an der Aldi Kasse als verhermt zu bezeichnen.
Gruß
July
 
July schrieb:
Genau, Palo, ist das beleidigend???? Ich finde es beleidigend, die Kassiererin an der Aldi Kasse als verhermt zu bezeichnen.
Gruß
July
Tja, wir haben bei uns im Aldi Männer an der Kasse sitzen, ebenso Frauen. Der Durchschnitt liegt so bei Mitte 30.
Von verhermten in sich kauernden Menschen ist mir dabei noch nix aufgefallen.
Vielleicht sind die manchmal von gewissen Kunden abgenervt und wirken dann ein wenig gereizt. Das ist aber nachvollziehbar.

Palo
 
Sicher werden die Discounter bald auch Familienaufstellungen anbieten, während des Einkaufes, geleitet von 8-9 jährigen Verkäuferinnen.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Tja, wir haben bei uns im Aldi Männer an der Kasse sitzen, ebenso Frauen. Der Durchschnitt liegt so bei Mitte 30.
Von verhermten in sich kauernden Menschen ist mir dabei noch nix aufgefallen.
Vielleicht sind die manchmal von gewissen Kunden abgenervt und wirken dann ein wenig gereizt. Das ist aber nachvollziehbar.

Palo



Palo, ich glaube da fehlt Dir ein Textauszug von Diabolo. Da gehts u.a. um verhermte Aldi-Kassen-Mitarbeiterinnen....

Schönen Tag im Westerwald wünscht Dir

July - aus dem ozonverseuchten Köln :escape:
 
Zurück
Oben