Invokation/Gute Technik?

Was sollen denn die Anführungsstriche da, Frater? *böse funkelt* ;)


Hmm, ja waren vielleicht taktisch unklug gesetzt. Ich meinte das schon ernst. Also, das was da gezeigt wird, ist vielleicht ABC für einen Zeremonialmagier (Thelema, G.D.), aber es gibt halt auch andere Magier, die völlig anders arbeiten.
Guck nicht so böse und bleibt die Uhr stehen und Du siehst aus wie ich. :D
 
Werbung:
Hmm, ja waren vielleicht taktisch unklug gesetzt. Ich meinte das schon ernst. Also, das was da gezeigt wird, ist vielleicht ABC für einen Zeremonialmagier (Thelema, G.D.), aber es gibt halt auch andere Magier, die völlig anders arbeiten.
Guck nicht so böse und bleibt die Uhr stehen und Du siehst aus wie ich. :D

Wie? Forever young oder wie? ^^ *schleimt*
 
Mich würd mal interessiern was das Ritual bringen soll, ausser sich noch mehr an den thelemitischen Glauben zu binden !?!? :confused:

ich mene seine Aura axpandiert sich zwar zeimlich stark, aber das geht auch einfacher !!!
 
Macht jemand von euch lange Invokationen und was steckt wirklich dahinter, ich meine bringt diese Techik etwas für die Persöhnliche weiterentwicklung??

Schaut euch mal diesen Freak an (es gibt viele Möglichkeiten sich Peinlich zu machen/Ich meine solche dinge behällt man lieber für sich als sie auf Video zu Bannen)
http://www.youtube.com/watch?v=YU49qqyMRVU
Peinlich? :weihna1

Macht eigentlich jeder Mensch in verschiedenen Rahmen...mehr oder weniger bewusst. ;)

Solche Freaks sind Menschen...oder besser gesagt:
solche Techniken machen zum Menschen oder noch besser gesagt:

Solche Techniken sind Ursprung von Kunst.
(Wobei dann das Künstliche getrennt von der alltäglichen Aktivität an der Wand hängt...oder in einem Theater. :party02: )

und noch genauer:

solche Techniken sind Kultur...Menschheitskultur. ;)

Erfunden wurden diese von Träumern,
wie alles von Träumern erfunden und ent-deckt wurde.

Oder nenn es z.B Magier... :zauberer1


Caya
 
Du weißt schon, was eine Invokation ist!?

Wenn Du so denkst, darfst Du eigentlich gar nicht mehr denken, denn das schafft ja Verbindung an alles mögliche! Und dann darfst Du schon gar keine Rituale machen, denn das bindet ja noch mehr...

1.) ja, aber wen invoziert man!? ra-hoor-khuit!?
der sinnd er sache!? seinen willen zu finden!? oder wie!?

2.) sry, ich will ja nicht deinen glauben beleidigen, aber für mich is das zu sehr "nachgeplappert" so wie ein pfarrer das Vater-unser runterplappert...
 
Werbung:
1.) ja, aber wen invoziert man!? ra-hoor-khuit!?
der sinnd er sache!? seinen willen zu finden!? oder wie!?

2.) sry, ich will ja nicht deinen glauben beleidigen, aber für mich is das zu sehr "nachgeplappert" so wie ein pfarrer das Vater-unser runterplappert...
Bei aller Liebe, Purple :liebe1:

Ich find ja rote Roben...Baströckchen und co...seit Längerem auch ehender witzig...:weihna1

...aber eine Pfarrerkirchenkistelaberlaber ist es deshalb noch nicht :banane:

...gugg doch mal ins Innere :zauberer1

Caya
-------------------------
ps: das gilt übrigens auch fürs "Vater Unser" :)
 
Zurück
Oben