Invokation/Gute Technik?

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
Macht jemand von euch lange Invokationen und was steckt wirklich dahinter, ich meine bringt diese Techik etwas für die Persöhnliche weiterentwicklung??

Schaut euch mal diesen Freak an (es gibt viele Möglichkeiten sich Peinlich zu machen/Ich meine solche dinge behällt man lieber für sich als sie auf Video zu Bannen)
http://www.youtube.com/watch?v=YU49qqyMRVU
 
Werbung:
Ich find die Videos von ihm recht witzig (zb. wo er das IAO macht hab ich erst zum Schluss festgestellt was er überhaupt macht)
Ich finde es sehr sehr mutig, das online zu stellen!

Gehts dir jetzt mehr um diesen Typ oder wirklich um Invokationstechniken?

Was bringt es dir: Erfahrung
 
Macht jemand von euch lange Invokationen und was steckt wirklich dahinter, ich meine bringt diese Techik etwas für die Persöhnliche weiterentwicklung??

Schaut euch mal diesen Freak an (es gibt viele Möglichkeiten sich Peinlich zu machen/Ich meine solche dinge behällt man lieber für sich als sie auf Video zu Bannen)
http://www.youtube.com/watch?v=YU49qqyMRVU

Man sollte wirklich nicht die Splitter in den Augen anderer suchen, wenn man den eigenen Balken nicht erkennt. Viele machen sich mal "peinlich" - auch du......
Im Übrigen ist "Invokation" im Katholizismus recht gängige Praxis und es bringt für jene, die sie praktizieren sicher etwas.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Schaut euch mal diesen Freak an (es gibt viele Möglichkeiten sich Peinlich zu machen/Ich meine solche dinge behällt man lieber für sich als sie auf Video zu Bannen)

Ich finde nicht, dass er sich damit peinlich macht.
In meinen Augen ist das mutig, weil ich persönlich zb nur ungern Mantren vor anderen ausspreche, da das ganz schön laut ist und ich Angst hätte die Personen würden denken ich hätte einen an der Schacke.
Peinlichkeit entsteht nur dann (und man hält es auch nur dann für peinlich), wenn man sich sorgen darum macht was andere davon denken.
Viel wichtiger als die Meinungen der anderen Menschen sollte jedoch die Wirksamkeit des Rituals sein. Er spricht die Mantren sehr kraftvoll, bewegt sich sehr kraftvoll und nach meinen Verständnis handelt es sich dabei um ein thelemitisches Ritual.
So etwas zu veröffentlichen (wenn es dann auch richtig vorgemacht wurde, was ich nicht beurteilen kann, da ich dieses Ritual nicht kenne), kann nur zum Vorteil für Personen sein die dieses Ritual auch mal praktizieren wollen.
In vielerlei Hinsicht lassen Bücher oft Fragen offen und beschreiben Ritualanleitungen hier und da auch zu ungenau.
In diesem Falle kann ein Video das ganze besser veranschaulichen.


Macht jemand von euch lange Invokationen und was steckt wirklich dahinter, ich meine bringt diese Techik etwas für die Persöhnliche weiterentwicklung??

Fast jede Erfahrung, solange man aus ihr die Lehre mitnimmt, ist förderlich für die persönliche Entwicklung.


nice greets
Silver
 
Invokation ist nur für sehr gute magier.
Es ist sehr schwere metod.
Für andere ist beter evokation oder meditation.
 
Sauber und sehr kraftvoll ausgeführt.

Ist halt einfach aufgebaute, thelemitische Magick.

Zeichen des Horus (Eintretens)
Zeichen des Hoor-paar-kraat (Schweigens)
Und ein für den Zweck passender und auch passend vorgetragener (!) Text.

Alles komplett! :)

Was daran nun so peinlich ist, verstehe ich nicht. Nachmittagstalkshows berühren mich peinlicher.

LG,

543
 
Das ritual ist perfekt gemacht und man kann dabei alles studieren, wie ein gutes ritual sein sollte. Wer wissen will, was der magier dort im einzelnen macht (projecting sign, sign of enterer, sign of silence, schritte...), sollte die Magie des Golden Dawn studieren. Wer diese techniken nicht beherrscht ist aus meiner sicht kein magier - das ist das ABC!
 
Das ritual ist perfekt gemacht und man kann dabei alles studieren, wie ein gutes ritual sein sollte. Wer wissen will, was der magier dort im einzelnen macht (projecting sign, sign of enterer, sign of silence, schritte...), sollte die Magie des Golden Dawn studieren. Wer diese techniken nicht beherrscht ist aus meiner sicht kein magier - das ist das ABC!


Jo, stimme Dir schon zu, wie Du auch oben lesen kannst, aber es gibt auch andere "Magier"! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben