invokation/evokation

Das ist auch richtig so. Nur Schauspieler, Dummköpfe und Marionetten behaupten ernsthaft, auf diesem Gebiet über genügend Erfahrung zu verfügen.

Viel Spaß!

würd ich so nicht unterschreiben. aber dass anfänger sein in einer grossen kunst länger dauert, das weiss ich aus eigener erfahrung. und klar, anfängergeist behalten, trotz dem wissen das man sich schafft, ist eben genau teil einer grosser kunst...
 
Werbung:
Das Evozieren ist keine Kunst,die Erfahrung macht jeder tagtäglich....Wut, Ärger, Kummer, welche Wesenheiten werden da evoziert?
 
würd ich so nicht unterschreiben. aber dass anfänger sein in einer grossen kunst länger dauert, das weiss ich aus eigener erfahrung. und klar, anfängergeist behalten, trotz dem wissen das man sich schafft, ist eben genau teil einer grosser kunst...
Ich sage nicht, dass man nicht erfahren sein kann, aber wer behauptet, erfahren zu sein, ist es definitiv nicht.
 
Das Evozieren ist keine Kunst,die Erfahrung macht jeder tagtäglich....Wut, Ärger, Kummer, welche Wesenheiten werden da evoziert?

warum schreibt denn frater u.d., dass dämonenmagie gefährlich sei? sind die dämonen wohl extra konzentrierte wut etc? klar, wut usw sind gefährlich, wenn die kontrolle flöten geht. aber sollte nicht gerade deswegen der bewusste, ev halt eben auch der rituelle kontakt mit diesen energien auch mal aufgenommen werden?

und: werden denn nur die angenehmen wesenheiten invoziert, die andern evoziert man? ist das irgend eine art des sich distanzierens von der eigenen unangenehmheit, dass man die draussen hervorruft und nicht in sich? oder liegt gerade darin, im draussen hervorrufen eine chance? dann müsste man aber auch erfreuliche wesenheiten mal e-vozieren, um die angenehmheit auch mal von aussen zu betrachten, nicht?

und: wo beginnt draussen? ich mein, rituell macht man da eine trennung, was ich auch gut finde, um energien/energieflüsse kennen zu lernen; unrituell ist aber dann alles invoziert, konsequent betrachtet... oder?
 
Komischerweise hat der Mensch ja Angst geg(fr)essen zu werden^^
Ist ja eine UrAngst bei ihm, wieso bloss, immer irgendwelche Aliens die einen fressen wollen?

wir verspeisen hingegen mit Vergnügen Tiere und meinen auch sie seien dazu da^^
soweit hab ich da nichts gegen, es gibt Gegenden wo man nur Tier essen kann, wenn das dann Frevel wär, :confused:...kann ich mir nicht vorstellen..:)....kommt immer auf den Kontext an...wie etwas geschieht, und warum
vielleicht sind wir ja auch dazu da, nur kann dies nach 2 verschiedenen Prinzipien ablaufen,
einmal würde man tatsächlich verspeist, da das eine gar nicht ohne das andere geht, und einmal würde eben auch verspeist^^ aber aus dieser verbindung würde energie hervorgebracht

...und die wirkliche Speise...denn man ißt voneinander, aber dies ist bezogen auf Energie produzieren, denn wenn man etwas ißt, bekommt man energie, mit essen meint also "sich gegenseitig zur energiequelle werden"

Diese Energie wird dann entsprechend dem UnterForumsTitel, in dem wir uns befinden verwendet, also dies ist Teil von Evolution, im eigentlichen Sinne.

dieses Thema, ist genau das Thema, nur in einen anderen Bereich übersetzt,
das ist keine anziehen verschiedener Rollen, es hat vielmehr etwas mit unserem wirklichen wesen zu tun.
 
Komischerweise hat der Mensch ja Angst geg(fr)essen zu werden^^
Ist ja eine UrAngst bei ihm, wieso bloss, immer irgendwelche Aliens die einen fressen wollen?

wir verspeisen hingegen mit Vergnügen Tiere und meinen auch sie seien dazu da^^
soweit hab ich da nichts gegen, es gibt Gegenden wo man nur Tier essen kann, wenn das dann Frevel wär, :confused:...kann ich mir nicht vorstellen..:)....kommt immer auf den Kontext an...wie etwas geschieht, und warum
vielleicht sind wir ja auch dazu da, nur kann dies nach 2 verschiedenen Prinzipien ablaufen,
einmal würde man tatsächlich verspeist, da das eine gar nicht ohne das andere geht, und einmal würde eben auch verspeist^^ aber aus dieser verbindung würde energie hervorgebracht

...und die wirkliche Speise...denn man ißt voneinander, aber dies ist bezogen auf Energie produzieren, denn wenn man etwas ißt, bekommt man energie, mit essen meint also "sich gegenseitig zur energiequelle werden"

Diese Energie wird dann entsprechend dem UnterForumsTitel, in dem wir uns befinden verwendet, also dies ist Teil von Evolution, im eigentlichen Sinne.

dieses Thema, ist genau das Thema, nur in einen anderen Bereich übersetzt,
das ist keine anziehen verschiedener Rollen, es hat vielmehr etwas mit unserem wirklichen wesen zu tun.

versteh ich nicht.

unser wirkliches wesen jenseits von rollen, ja, das kann man von mir aus so sehen (auch wenn ich die inkarnation auch als befehl zum rollenspiel verstehen kann, da man ja handelt, also in einer rolle ist, für wie kurz auch immer)
und all die invo- evoziererei ist dann das laufende spiel, oder drama, je nach temperament. oder der aktuelle traum :)

das mit dem verspeist werden ohne dass energie hervorgebracht wird, das versteh ich nicht.
und das mit den zwei prinzipien, von denen dieses eins ist, in dem fall natürlich auch nicht.
ich mein, wenn man jetzt negativerweise verspiesen wird von einem schrecklichen wutdämon, dann ist doch noch was da nachher, einfach nix sehr schönes...
 
Werbung:
Zurück
Oben