Intution.. absolut oder relativ?

die Sicherheit das Selbstwertgefühl oben zu halten......................:confused:

naja.. man hat ja so ein grundlebensgefühl in gewissen phasen.. einen grundtenor.. gefühle begleitet von gedanken und gemütszuständen..

das selbstgefühl kann favorabel oder defavorabel sein..

und dieses gut zu halten.. das ist wohl wesentlich
 
Werbung:
Irgendwie muss das was mit deinem Chiron in 2 zu tun haben, der im Sextil zu deinem AC und im Quadrat zu deinem Mondknoten steht..................

selbstwertgefühl hast du geschrieben.. ich habe selbstgefühl geschrieben.. aber im grunde stimmt beides irgendwo.. weil mein selbstwertgefühl mein selbstgefühl ist..
 
naja.. man hat ja so ein grundlebensgefühl in gewissen phasen.. einen grundtenor.. gefühle begleitet von gedanken und gemütszuständen..

das selbstgefühl kann favorabel oder defavorabel sein..

und dieses gut zu halten.. das ist wohl wesentlich

Ich hoff ich hab das jetzt richtig verstanden und du meinst damit, dass man sein eigenes Selbstwertgefühl auf eine stabile Basis bringen sollte.
Das wär dann auch dein Chiron in 2....................................
 
Ich hoff ich hab das jetzt richtig verstanden und du meinst damit, dass man sein eigenes Selbstwertgefühl auf eine stabile Basis bringen sollte.
Das wär dann auch dein Chiron in 2....................................

oder andersrum.. wissen wie man es nicht schlecht macht.. wie man es stabil oben halten kann..

hm.. ob das der chiron ist? evtl..
 
oder andersrum.. wissen wie man es nicht schlecht macht.. wie man es stabil oben halten kann..

hm.. ob das der chiron ist? evtl..

Was hat Stabilität mit oben zu tun?
Die Erdzeichen sind doch bekannt dafür stabil zu sein und damit ist doch eher der Boden der Tatsachen gemeint, als irgendein oben?
 
Was hat Stabilität mit oben zu tun?
Die Erdzeichen sind doch bekannt dafür stabil zu sein und damit ist doch eher der Boden der Tatsachen gemeint, als irgendein oben?

na.. mit "oben meinte ich "gut..
die idee mit dem chiron war vorerst mal deine.. damit hatte ich es erstmal nicht in zusammenhang gebracht..

ich sprach ja von selbstgefühl von einem gefühl also..
das wäre ja eher wasser(?)..
 
na.. mit "oben meinte ich "gut..
die idee mit dem chiron war vorerst mal deine.. damit hatte ich es erstmal nicht in zusammenhang gebracht..

ich sprach ja von selbstgefühl von einem gefühl also..
das wäre ja eher wasser(?)..

Nee der Wert so wie der Selbstwert ist in Haus 2 zu finden.
Bei mir in Wassermann. Keine Planeten.
Bin da wohl recht flexibel und unparteiisch, was meinen Selbstwert betrifft. Und dann is da ja noch ganz viel Fische. Ich ziehe meinen Selbstwert aus meinem Glauben, wohl.................................
 
Werbung:
Nee der Wert so wie der Selbstwert ist in Haus 2 zu finden.
Bei mir in Wassermann. Keine Planeten.
Bin da wohl recht flexibel und unparteiisch, was meinen Selbstwert betrifft. Und dann is da ja noch ganz viel Fische. Ich ziehe meinen Selbstwert aus meinem Glauben, wohl.................................

Und aus meinen Fische-Freunden....................lach...................
 
Zurück
Oben