Intuitives Wahrsagen

ähm... Engelchen, wegen deiner VK. Findest du es nicht traurig, wenn man seine Einmaligkeit nur mit dem Engel spüren kann? Wär es nicht gesünder, man käme ohne externe Hilfe im Leben zurecht?

:zauberer1

:rolleyes: Tschuldigung, aber das versteh ich jetzt mal rein garnicht!!
1.) geht es hier glaub ich nicht um meine signatur
2.) Finde ich den Satz einfach nur schön, mehr nicht!
3.) ich finde es sehr schön auf Engel zu vertrauen, so wie viele andere es auch tun
4.) ich denke ich komme in meinem leben sehr gut ohne externe Hilfe zurecht... aber nett das du dich darum sorgst ;)
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Claire

Ich meine dir eine nicht ganz einfache Frage gestellt zu haben und war wirklich sehr überrascht, wie sehr ich mich in deiner Antwort habe finden können....(ich habe nicht wirklich damit gerechnet...)

Ich danke dir für dieses "Experiment" und für diese interessenate Erfahrung, die ich machen durfte und wünsche dir fürs neue Jahr alles Gute!

Herzlich
Ines
 
Zurück
Oben