Intuitives Wahrsagen

Mir kam graues Plastik in den Sinn...
Ganz einfach!
Welche Farbe hat der Aschenbecher auf meinem Tisch?
Nenne mir die erste Farbe die dir einfällt.
Ich mach es dir auch einfach, wenn du die erste Farbe nicht
erwischst zähl im Kopf bis 10 und versuch es noch mal!

als punkt zum ansetzen bekommste höchstens ein bild von mir:
http://img-a2.pe.imagevz.net/profile1/19/15/092896f16ac54f4b123ff92e9b32/1-33232b1b05561cb1.jpg

bekommste das hin? ;)

lg :>
 
Werbung:
schon blöd wenn man sich selbst nicht mehr folgen kann
Deutsche Sprache, schwierige Sprache. Das passiert ihr ständig.

Du antwortest in herablassendem Ton ...
Find ich gar nicht.

Über ihre Qualitäten als Hellseherin kann ich nichts sagen und von Telefonakkordarbeit halt ich bekanntlich nichts. Aber eins ist sicher. SIE hat sich hier anständig benommen. Nur die Möchtegernsuperschlauen brauchen halt immer und überall ihre Fussabtreter. Wenn sie niemanden zum Draufhacken haben, kriegen sie Schlafstörungen und Alpträume.

:banane:
 
Find ich gar nicht.

Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Und das ist ok so :)

Nur die Möchtegernsuperschlauen brauchen halt immer und überall ihre Fussabtreter. Wenn sie niemanden zum Draufhacken haben, kriegen sie Schlafstörungen und Alpträume.

Unsere eigenen Schwächen sehen wir am häufigsten in anderen. So funktioniert der Spiegel, den man Leben nennt.


@Claire:
Wenn ich dich mit meinem Post verletzt habe, dann entschuldige ich mich dafür. Ich fühle, dass du es gut meinst und deinen Weg schon finden wirst. Und was die Intuition anbelangt: Du brauchst sie nicht zu suchen, denn DU HAST SIE SCHON GEFUNDEN.

<3
 
....dieses heruntermachen finde ich nicht gut.

Habe bisher keine Hilfe von Clair und sonstigen "Hellsehern" in Anspruch genommen..... aber wer weis schon......denn Einige können es wirklich.

Grüße von Silvana
 
was heißt denn herrunter machen? es wurde nur etwas hitziger diskutiert, das war alles. mir wurde vor einiger zeit geschrieben, da müßte man sich hier im forum dran gewöhnen ;)
und ja sicher gibt es welche die es können, de4nn ich kann es auch und claire kann mit sicherheit auch einiges ;) was hier auch niemand bestreiten will ;)
kartenlegen z.b. kann sie ganz toll, hat sie bei mir gemacht und lag gut ;)

lieben gruß
 
Werbung:
Wenn du darauf vertraust, dass ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele.
ähm... Engelchen, wegen deiner VK. Findest du es nicht traurig, wenn man seine Einmaligkeit nur mit dem Engel spüren kann? Wär es nicht gesünder, man käme ohne externe Hilfe im Leben zurecht?

:zauberer1
 
Zurück
Oben