Intuitives Wahrsagen

Werbung:
die aussage ist allen einleuchtend denke ich...QUOTE=Loge33;1795899]Ach du, ich lese nur ganz gern mindestens Verb und Hauptwort in einer Behauptung, also einen aussagekräftigen Satz, bevor ich womöglich Unzutreffendes bestätige ;).[/QUOTE]
 
Liebe Claire

Ich finde die Art wie du auf die Kritik hier reagierst ziemlich unklug. Du fühlst dich stark angegriffen und darum kommen auch immer mehr Angriffe. Du antwortest in herablassendem Ton und darum wird auch dir immer mehr mit Herablassung begegnet. Jemand, der auf seiner Homepage im grossen Stil vom Gesetz der Anziehung spricht, sollte das eigentlich wissen. Das lässt dich ziemlich inkompetent aussehen.
 
Ganz einfach!
Welche Farbe hat der Aschenbecher auf meinem Tisch?
Nenne mir die erste Farbe die dir einfällt.
Ich mach es dir auch einfach, wenn du die erste Farbe nicht
erwischst zähl im Kopf bis 10 und versuch es noch mal!

als punkt zum ansetzen bekommste höchstens ein bild von mir:
http://img-a2.pe.imagevz.net/profile1/19/15/092896f16ac54f4b123ff92e9b32/1-33232b1b05561cb1.jpg

bekommste das hin? ;)

lg :>

willkommen beim heiteren aschenbecherraten ;)

ich hab ne vermutung :D

zu der frage die ich claire gestellt hab,war vielleicht nicht ganz so nett von mir , denn sie hat mir vor kurzem zum selben thema kartengelegt und hat sich davon glaub ich sehr beeinflussen lassen und sich nicht wirklich neu auf die frage eingestellt, denn seit der kartenlegung hat sich einiges verändert und zwar zum postiven. vielleicht hätte ich auch was ganz einfaches fragen sollen, wie die frage nach meiner haarfarbe oder so.
 
sag ich ja erstmal was einfaches und dann schritt nach schritt so
einfach frei hand brauchst du vorallem vertrauen in dich selber. ich
mag auch keine karten und so es geht alles ohne.

ihr müsst sie ja nicht angreifen wenn sie um hilfe und tipps bittet, klar
gehören immer 2 dazu aber wenn der thread auf den punkt kommen soll
dann sollte man bissel chillen :> die sache ist einfacher als man denkt.

engelchen222 schreib mir mal ne nachricht
dann sag ich dir ob du richtig liegst.
 
Werbung:
Ganz einfach!
Welche Farbe hat der Aschenbecher auf meinem Tisch?
Nenne mir die erste Farbe die dir einfällt.
Ich mach es dir auch einfach, wenn du die erste Farbe nicht
erwischst zähl im Kopf bis 10 und versuch es noch mal!

als punkt zum ansetzen bekommste höchstens ein bild von mir:
http://img-a2.pe.imagevz.net/profile1/19/15/092896f16ac54f4b123ff92e9b32/1-33232b1b05561cb1.jpg

bekommste das hin? ;)

lg :>

Lass mich mal raten

auf deinem Tisch steht gar kein Aschenbecher ;)
 
Zurück
Oben