Intuitives Wahrsagen

Sind wir nicht alle irgendwie von anderen abhängig? Ich gehe ja nich dran zu Grunde, wenn ich hier kein Feedback kriege. Rechtfertigung? Meinste ich sollte einfach über alles drüber weg gehen wozu ich mich nicht äußern will? Tu ich auch nich...:D
 
Werbung:
Claire, du scheinst ja nun nach eigenen Aussagen zum einschlägigen Etablissement zu gehören.

Was also ist an Namen und Geb.-Datum so wesentlich für's 'Sehen'?

Loge33 :)

_________________
edit:
deine posts hier werden auch hierarchisch gegliedert/aufgeführt...
das kommt dir nur so vor ;)
 
Hmm, ich hab dann einfach nen "besseren" Zugang zur Person...irgendwie. Kanns immer auch ohne probieren, hat meist auch geklappt...aber wenn die Leute so nett sind mir den Zugang erleichtern zu wollen...why not?
Claire, du scheinst ja nun nach eigenen Aussagen zum einschlägigen Etablissement zu gehören.

Was also ist an Namen und Geb.-Datum so wesentlich für's 'Sehen'?

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben