Intuitives Wahrsagen

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Hallo, ich bin seit Anfang 2007 gewerblich tätige Lebensberaterin...habe somit viel Erfahrung mit dem Kartenlegen und verschiedenen Orakelmethoden. Nun will ich aber endlich zu einer Sache vordringen, die aus privaten Gründen bislang nicht möglich war. Ich möchte meiner Intuition mehr Raum geben und immer mehr auf "Hilfsmittel" verzichten.
In dieser Hinsicht bin ich völliger Neuling. Mein Angebot ist euch auf eine Frage einmal meine Intuitive Antwort zu geben. Hoffe dabei auch immer klarer Bilder zu sehen.
Dazu benötige ich von euch den Namen, sowie das Geburtsdatum und eben eine sehr genaue Fragestellung?
Ein Feedback wäre Voraussetzung :angel2:
 
Werbung:
du bist "gewerblich tätige Lebensberaterin" aber hast noch nie auf deine Intuition gehört?

seltsam, dann musst du ja seit 2007 Betrügerin sein :confused:
 
es gibt so zeitgenosse die sind kleine fehlersucher oder auf jeden fall falsch versteher...sollte ich mich falsch ausgedrückt haben??? ohne intuition wärs nie was gewesen mit meiner arbeit...ich meinte ohne hilfsmittel wie z.b. karten...
 
Warum ist es denn so wichtig zu betonen, dass du gewerblich arbeitest und wie kann Privates Intuition verhindern? Also, wie kann man denn sonst arbeiten????
Bei aller kurzfristigen Erfahrung, die man in einem Jahr sich anlernen kann.

Loge33 *intuitivStrukturfehlervonganzalleinsehend
 
Ja, das verstehe ich auch die ganze Zeit nicht. Die meisten, die etwas wissen wollen geben sofort und ungefragt ihren Vornamen und ihr Geburtsdatum an. Die sind irgendwie geeicht...


WAAAAARRRRUUUUUUMMMMMMMM???????????????????? :confused::confused::confused::confused: