Intuitives Wahrsagen

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Hallo, ich bin seit Anfang 2007 gewerblich tätige Lebensberaterin...habe somit viel Erfahrung mit dem Kartenlegen und verschiedenen Orakelmethoden. Nun will ich aber endlich zu einer Sache vordringen, die aus privaten Gründen bislang nicht möglich war. Ich möchte meiner Intuition mehr Raum geben und immer mehr auf "Hilfsmittel" verzichten.
In dieser Hinsicht bin ich völliger Neuling. Mein Angebot ist euch auf eine Frage einmal meine Intuitive Antwort zu geben. Hoffe dabei auch immer klarer Bilder zu sehen.
Dazu benötige ich von euch den Namen, sowie das Geburtsdatum und eben eine sehr genaue Fragestellung?
Ein Feedback wäre Voraussetzung :angel2:
 
Werbung:
du bist "gewerblich tätige Lebensberaterin" aber hast noch nie auf deine Intuition gehört?

seltsam, dann musst du ja seit 2007 Betrügerin sein :confused:
 
es gibt so zeitgenosse die sind kleine fehlersucher oder auf jeden fall falsch versteher...sollte ich mich falsch ausgedrückt haben??? ohne intuition wärs nie was gewesen mit meiner arbeit...ich meinte ohne hilfsmittel wie z.b. karten...
 
Warum ist es denn so wichtig zu betonen, dass du gewerblich arbeitest und wie kann Privates Intuition verhindern? Also, wie kann man denn sonst arbeiten????
Bei aller kurzfristigen Erfahrung, die man in einem Jahr sich anlernen kann.

Loge33 *intuitivStrukturfehlervonganzalleinsehend
 
Ja, das verstehe ich auch die ganze Zeit nicht. Die meisten, die etwas wissen wollen geben sofort und ungefragt ihren Vornamen und ihr Geburtsdatum an. Die sind irgendwie geeicht...


WAAAAARRRRUUUUUUMMMMMMMM???????????????????? :confused::confused::confused::confused:
 
@loge33 jut du neunmal schlau...bin nich gleich gewerblich arbeiten gegangen...so vonwegen, ich hab karten ich geh auf ne line...fragt nach, wenn ihr was nicht versteht oder macht nen bogen um diesen thread desweiteren werde ich nicht auf eure super schlauen blogs eingehen...alle anderern sind herzlich willkommen.
wie ich arbeite und mit was ich beginne, bleibt ja *danke meine wahl
 
Merkste Claire? ;) Rechtfertigung und Leistung ist (d)ein Thema.

Dahinter steht eine ganze Tradition. Nun engagiere ich mich immer genau dann, wenn Andere in diesem Sinne weiter und wieder abhängig gemacht werden.

Loge33 :)
 
ich hab karten ich geh auf ne line

hm... also du arbeitest bei soner Fabriksmässigen Massenabfertigungshotline? na dann brauchst ja wirklich noch etwas Intuition :stickout2

@ Loge... merkst wie wir hier auch gerade Intuitiv Wahrsagen :lachen:

lG

FIST, der kein SChacher betreibt mit der Kunst des Orakulösen
 
Werbung:
Zurück
Oben