Intuitives Handlesen lernen, 1-Tages-Seminar in Weitra um EUR 115

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Dieses Wochenende findet das Seminar "Intuitives Handlesen" mit Elfriede Jahn im Seminarzentrum Rosenhof statt.

An einem Tag soll hier das Handlesen aus der inneren Kraft heraus erlernt werden.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant! Wenn es nach Elfriede Jahn geht, so sind diese Kenntnisse schon nach diesem Seminar in der Praxis anwendbar und können gar schon beruflich genutzt werden.

Das Seminarzentrum Rosenhof bietet übrigens immer wieder tolle Seminare und Vorträge an - wem der Weg nicht zu breit ist, der kann bestimmt vielen Themen etwas abgewinnen.

Die Umgebung dort ist übrigens traumhaft und voller Kraftplätze (eigener Teich, Schwitzhütte, Tippi, riesige Wiese, Wald, Feuerstellen... Es lohnt sich direkt dort zu übernachten, denn das Zimmer inklusive Frühstück kostet laut meiner letzten Info unter EUR 30,-- !!

Nachzulesen gibt's alles HIER und HIER.
 
Werbung:
klingt für mich sehr interessant. ich hab ein wenig gezögert aber mich nun entschlossen teilzunehmen. von elfriede jahn hab ich schon viel positives gehört. danke für die info, vielleicht werd ich mich für mehrere seminare dort bei diesem hof anmelden, die haben tolle geschichten auf lager. vor allem das trommeln würde mich auch reizen. lg, aldares
 
Zurück
Oben