Intuitive Intelligenz des Forums für zukünftigen Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist des net wurscht, ob man als troll bezeichnet wird? darf ich jetzt endlich die frage nach dem alter stellen?

manche beschimpfen andere hier als nazi, das wäre vielleicht ein grund zur aufregeung, aber troll?
 
Werbung:
Das da:

und DAS hat nun mal nichts mehr mit trollen zu tun

Das ist doch völlig egal wie man es nennt. Es geschieht hier sehr oft und es gehört zu Trollen, verstehst du. Also nerve mich nicht wegen einer Bezeichnung.
Ist mir völlig egal ob du das unterscheidest. Es hat beides nichts im Forum verloren.
 
ich kann jetzt freilich nicht das ganze forum durchlesen, aber das ist hier ja nur ein forum. und wenn ihr eh die hartgesottenen seid, was ist das problem?

Das Problem ist, dass hier oftmals der Grad an Normalität in Extreme übergeht.
Geh in den Forenbereich Unter Uns und gucke dir die Streitthreads an.
Sie wären sinnvoll, wenn man zum Schluss zu einem Ergebnis kommen würde.
Das geschieht aber nicht und so wird überall der Streit fortgeführt.

Nizuz wollte zum Beispiel noch nie mit mir ihre persönlichn Differenzen klären.
Ich war aber schon immer offen dafür. Das sagt doch alles, oder?
 
ich liebe diese monologe :D:

Ja, ich habe auch schon scheiß viel getrollt.
Na und? Teilweise wurde es zurecht gelöscht oder ich zurecht verwarnt.
Ich habe keine Lust auf Trolling mehr, das ist nur ne Form seine Ablehnung darzustellen und Aggressionen abzubauen. Das braucht man aber in einem Forum nicht.

Meinste? Dein herablassendes Gelaber soll ich mir geben? Wenn ich dir bei deiner Betrauerung deiner unverarbeiteten Lebensgeschichte bei Zeit mal so richtig schön eine reinwürgen würde, wie würde dir das gefallen? Das ist Trolling.

Du musst mal verstehen, dass Sie hier ihre privaten Infos in ein öffentliches Forum gibt. Ich wurde hier auch schon oft geschlagen.
Die Art und Weise der Schläge variiert.

Man hat mich hier schon als Frauenvergewaltiger, Nazi und sonstiges attackiert.
Da hat es auch Niemanden interessiert wie ich mich fühle.
Sie gehörte übrigens auch zu den Leuten, denen es egal war wie ich mich fühle.

Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Argumentation?
Wie im Kindergarten oder?
Der hat mich aber auch mit Sand beschmissen. Der ist genauso böse?
HALLO, Resthirn eines Erwachsenen?

ooops
 
soll man dich, dadalinspa, weil deine beiträge ab und zu als "trolling" bezeichnet werden (oder bezeichnet werden könnten),
einen "troll" nennen ? meiner meinung nach nicht.

Mich nicht, aber vielleicht die Beiträge und wenn sie dauerhaft nur dem trolling gewidmet sind, dann nenne mich Troll!
Es ist dann nicht anders.
 
Es geht dahin, wo die Masse will.
Supa



:)))))))))



Das wär dann die einzige Verschlimmerungsmöglichkeit dies noch gibt. Noch schlimmer als wenn die Reichen und Mächtigen bestimmen.

Hab ich's schon erwähnt? >Supa
 
Das ist doch völlig egal wie man es nennt. Es geschieht hier sehr oft und es gehört zu Trollen, verstehst du. Also nerve mich nicht wegen einer Bezeichnung.
Ist mir völlig egal ob du das unterscheidest. Es hat beides nichts im Forum verloren.

Doch, das sind Unterschiede, die du aber nicht raffst.
Wenn jemand hilfe bei einer Trauerverarbeitung sucht, weil damit nicht klar kommt
oder
jemand nur als ersichtlicher Spinner durch ein Forum gallopiert
oder
der nächste endlich sein Ende, oder das Ende der Welt zur Glückserfüllung herbeisehnt.

Nur alleine diese drei Punkte sind himmelweite Unterschiede. Das erste ist real, das Zweite und Dritte ist Troll.

Aber, das wirst du nicht mehr raffen, naja, vielleicht wenn du erwachsen geworden bist, also hast du ja noch eine Chance!
 
die masse der user ist halt von massenglaubensannahmen geprägt. daher ist schon die bezeichnung "esoterikforum" absurd:D
da ist wenig vorhanden richtung intuitive intelligenz, oder sowas ekelhaftes wie ne echte eigene wahrheit.
deswegen sehe ich alles richtung abstimmung skeptisch.
 
die masse der user ist halt von massenglaubensannahmen geprägt. daher ist schon die bezeichnung "esoterikforum" absurd:D
da ist wenig vorhanden richtung intuitive intelligenz, oder sowas ekelhaftes wie ne echte eigene wahrheit.
deswegen sehe ich alles richtung abstimmung skeptisch.

Aber mich freut es, dass du dich damit zumindest auseinandergesetzt hast.
Ich sehe es auch kritisch, aber deshalb werden die Menschen auch kontrolliert.
Die Wahrheit ist immer eine Einsicht und wenn man sie offenbart ist sie desillusionierend und kann sehr aggressiv oder depressiv machen. So ist das eben. Deshalb belügt man die Masse. Ist einfacher.
:)
 
Werbung:
Zitat:Ich sehe es auch kritisch

Und warum trittst du dann dafür ein?

Zitat:aber deshalb werden die Menschen auch kontrolliert.


Weil sie nicht über sich und anderes nachdenken? Meinst du das würde sich dadurch ändern, dass nicht mehr diskutiert wird, weil die Minderheitsmeinung
unterdrückt wird, und sich dadurch jeder in seiner kleinen Glaubenswelt einrichten kann?

Zitat: Die Wahrheit ist immer eine Einsicht und wenn man sie offenbart ist sie desillusionierend und kann sehr aggressiv oder depressiv machen.

Manchmal mag das so sein. Bloß würde sie schnell gelöscht werden, wenn sie der Mehrheit nicht gefällt.

Zitat: Deshalb belügt man die Masse. Ist einfacher.


Wenn es nach deinem System ginge wäre das auch die einzige Möglichkeit überhaupt einen Beitrag zu posten, der ein paar Tage überlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben