Intuitive Intelligenz des Forums für zukünftigen Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nöööh, das wäre unterste Schiene und das Ausnutzen vom Gelesenem, oder Wissendem nur zur eigenen Befriedigung ...... und damit noch tiefer als tief.

Richtig, Trolling. :rolleyes:
Schau dir doch an, was Nizuz macht. *g*
Denkt Ihr etwa Trolle lesen nicht mit oder kommen nicht regelmäßig wieder ins Forum?
 
Richtig, Trolling. :rolleyes:
Schau dir doch an, was Nizuz macht. *g*
Denkt Ihr etwa Trolle lesen nicht mit oder kommen nicht regelmäßig wieder ins Forum?

Du peilst es echt nicht mehr, der Ansatz schon alleine so einen Ansatz zu hegen, ist unterste Stufe ....... da ist nichts drollig, oder trollig dran
 
kennt ihr euch eigentlich auch persönlich?

eben nicht!
Genau deshalb wünsche ich mir Achtung vor jedem User,
und Ihr würdet lache, was ich zu großen Teilen über viele User hier weiß.
Wieso? Man muss nur eure trollenden Beiträge lesen, die immer ins Persönliche, Private abrutschen. Mich interessieren eure persönlichen Geschichten nicht, aber man wird hier oft damit konfrontiert.
 
Zitat:aber wenn du immer "Zitat" davor schreibst dürfte das auch kein Problem sein.

Am Anfang habe ich sogar nur ein "Zitat:" davor gestellt. Die Farbe war ein Zugeständnis (ich mag es mittlerweile aber auch selbst eher farbig:D)
 
Du peilst es echt nicht mehr, der Ansatz schon alleine so einen Ansatz zu hegen, ist unterste Stufe ....... da ist nichts drollig, oder trollig dran

Jetzt erkläre mir doch mal meinen Ansatz?
Ich habe so die Vermutung, dass du keine Ahnung von meinem Ansatz hast?
Bitte. erkläre mir, was an meinem Ansatz daneben ist.
 
Werbung:
Jetzt erkläre mir doch mal meinen Ansatz?
Ich habe so die Vermutung, dass du keine Ahnung von meinem Ansatz hast?
Bitte. erkläre mir, was an meinem Ansatz daneben ist.

Das da:

Meinste? Dein herablassendes Gelaber soll ich mir geben? Wenn ich dir bei deiner Betrauerung deiner unverarbeiteten Lebensgeschichte bei Zeit mal so richtig schön eine reinwürgen würde, wie würde dir das gefallen? Das ist Trolling.

und DAS hat nun mal nichts mehr mit trollen zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben