Intuitive Intelligenz des Forums für zukünftigen Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre´s mit "ohne löschen"... also "ohne ohne" ? oder, wie findest du zensur, als künstler ?

Trollbeitrag

von mir aus könnte man es auch auf einem Müllplatz stellen.
Ich hatte mal früher soetwas in einem Forum.
Unter Uns ähnelt dem ja sehr.
 
Werbung:
nehmen wir keyjey als beispiel :D
keiner muss sich mit ihr beschäftigen,
und aber dennoch... blabla, du weisst schon ;)
 
nehmen wir keyjey als beispiel :D
keiner muss sich mit ihr beschäftigen,
und aber dennoch... blabla, du weisst schon ;)

in einem Forum reagiert man auf Reize/Impulse.
Manche Beiträge benötigen keine Impulse und doch werden diese immerwieder gegeben, weil unnötige Aggressionen entstehen.^^
Wozu?
 
in einem Forum reagiert man auf Reize/Impulse.
Manche Beiträge benötigen keine Impulse und doch werden diese immerwieder gegeben, weil unnötige Aggressionen entstehen.^^
Wozu?

und wer entscheidet, was wo benötigt wird ?
ich kann, übrigens, nur wissen, ob ich selber aggressiv bin...
kann ja sein dass der, auf der anderen seite des kabels,
nur so tut als ob, sprich -schauspielt.
 
Das würde schlicht bedeuten, dass eine wie auch immer geartete Mehrheit die
Macht bekommt, und die Minderheit immer weiter aus dem Forum scheucht,
bis es nur noch Einheitsbrei gibt.
 
Das würde schlicht bedeuten, dass eine wie auch immer geartete Mehrheit die
Macht bekommt, und die Minderheit immer weiter aus dem Forum scheucht,
bis es nur noch Einheitsbrei gibt.

Das kann nicht sein, weil die Mehrheit unterschiedliche Meinungen vertritt und dementsprechend kennzeichnen kann ob ihr Beiträge gefallen oder nicht.
Es würden endlich zu qualitativen Beiträgen führen.
 
15.gif

:lachen::lachen:


Zum Thema:
Es gibt aber auch User, die ganz gern mal Quatsch produzieren, weil eben Dualität und so. Die gleichen User schreiben aber auch ab und zu sinnvolle Beiträge... Dann würden die ja ständig eins auf n Deckel kriegen, nur wegen den Spaß-Beiträgen...? :schmoll:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben