Intuitive Astrologie

Lady Eira

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
122
Nach semitischer Überlieferung ist die Magie überirdischen Ursprungs und so alt wie die Menschheit.
Im Buch Henoch wird berichtet, die Engel seien vom Himmel herabgestiegen, um sich mit den Töchtern der Menschen zu vereinen.Sie kamen mit zweimal neun Anführern und ließen sich auf dem "Berg des Herrn" Hermon nieder. Die himmlischen Wesen führten die Sterblichen in die Geheimnisse der Elemente, der Gestirne, der Zaubermittel und die Eigenschaften der Minerale und Pflanzen ein.


Hier wird in der semitischen Überlieferung das Bild des Himmels-Uranus-männlicher Aspekt(das Zeugende-befruchtende)
mit der Erde-Gäia/Venus -weiblicher Aspekt(Stier-Waage) erzählt.
Nur über das weiblich Empfangende kann sich der Geist inkarnieren.

Mond/Venus Frauen haben grosse sensitive Kräfte für Vision und Hellsicht.
Gepaart mit einem gesunden Geist sind dies begabte Sternenschauerinnen.
Beim öffnen der weiblichen Kraft, die durch Naturerleben und konkrete Arbeit mit Ritual und Meditation angeregt wird, beginnt die Reise in die mystische Welt der Bilder.
Diese werden Wirklich.
Es ist .das durch das Erwecken der weiblichen Seite, die in jedem Leben da ist, unsere Erde geheilt wird, und WIR mit.
Ohne Pharma-Wissenschaft und kranken, gierigen Ausbeutern, ob Politik oder Weltreligionen.
Der Weg der Aphrodite
 
Werbung:
Himmlisch-Erbauliches by Beat C. Oschwald

Man kann, wenn man sehr genau hinsieht, den Wesen des Himmels sogar dabei zusehen, wie sie uns zuschauen:
watching-kl.jpg

Zitat:
"Wenn ihr das in euch hervorbringt, wird das, was ihr in euch hervorbringt euch retten. Wenn ihr das in euch nicht hervorbringt, wird das, was ihr nicht hervorbringt, euch töten." Thomasevangelium (Nag Hammadi Artefakt)


Er sagt eindeutig "in" euch. Damit meint er alles. Ich bin zu demselben Schluß gekommen.

Aufgenommen am 8. Februar 2007, 17:30:48 oberhalb des Farnersberger Tales, auf der Kohlebene bei Unterheinriet, BW, BRD.

Copyright by Beat Oschwald
 
hallo Lady Eira,

eine schöne Aufnahme!

Ich schaue oft im Laufe des Tages (bzw. auch der Nacht) nach 'oben'.
Dabei tief durchatmen, sich aufrichten, manchmal losheulen.

Ein perspektivischer Ausstieg mit seiner Bilder-Dusche und Inspirationen,
auch wenn das Drumherum unten nicht so (ent)spricht.

LG enterprise
 
Hi Lady Eira :)

Nur über das weiblich Empfangende kann sich der Geist inkarnieren.
So ist es. Darum sage ich ja auch immer: nur schauen, nix tun. Tun und verändern wollen ist Aktion- und das ist männlich.

Lady Eira schrieb:
Zitat:
"Wenn ihr das in euch hervorbringt, wird das, was ihr in euch hervorbringt euch retten. Wenn ihr das in euch nicht hervorbringt, wird das, was ihr nicht hervorbringt, euch töten." Thomasevangelium (Nag Hammadi Artefakt)


Er sagt eindeutig "in" euch. Damit meint er alles. Ich bin zu demselben Schluß gekommen.
Ja, ich auch. Es ist bereits alles vorhanden, innerlich. Es muss nur geschaut und damit erkannt werden. Das ist die Rettung.

Sehr schönes Bild übrigens.

lg :)
 
klingt mir zu: 'weiblich ist alles'..

das kann von vorn herein nicht sein ..

auf die spielende ausgewogenheit zwischen beiden anteilen kommt es an.. ;)
 
@Enterprise666
Ja, ich gehe jeden Nacht mit meinem Hund eine Runde und während Sie mit dem Kopf in der Erde wühlt, schau ich die Sterne.
Dann ,zum abschluss Heulen wir zusammen:clown:

@Simi
Es ist eines der anstrengensten Gaben nach Innen zu schauen und auszuhalten.
Die Geheimnisse zu empfangen und im Wirken zu belassen.

@B et B

Polarität ist gut.
Begabung äussert sich aber in Unausgewogenheit.
Das ist dann Eigenart...

Und nicht ans duale System jetzt denken, wenn von den Kräften geschrieben wird.
Sondern von der Integration der Kräfte in sich selbst.

Danke für eure lieben Zeilen
see you and blessed be:)
 
Werbung:
Zurück
Oben