Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich hab nicht vor, dass ich mir eine dritte Katze zulege. Also wenn nicht etwas dramamäßiges passiert, bekomme ich keine dritte Katze.
Meine beiden Schmuser reichen mir. Sonst komm ich nimmer mit dem Streicheln zaum ;)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Stimmt, keine Zeitangabe...
Wär vielleicht in diesem Fall schlauer gewesen.

Hier können wir noch richtig gut lernen, wie man Fragen "am Besten" stellt ;-)
 
Ich hab nicht vor, dass ich mir eine dritte Katze zulege. Also wenn nicht etwas dramamäßiges passiert, bekomme ich keine dritte Katze.
Meine beiden Schmuser reichen mir. Sonst komm ich nimmer mit dem Streicheln zaum ;)

Liebe Grüße,
Waldfee



hihi, ich würde diese Frage glatt mit JA beantworten (3. Katze). Ich wollte es auch mal bei 2 Katzen belassen - dabei ist es jedoch nicht geblieben - alleine der gadanke an Katze nr. 3 war schon "strafbar" -bei mir zumindest.
ich denke, wenn schon der Gedanke da ist, dann ist auch die versuchung da - bin mal gespannt ob du irgendwann von einem 3. kätzchen schreibst, :)
 
Sonnenblumal: ja du befindest dich in einem Unbruch

Das mit der dritten Katze versteh ich nicht ganz^^

Super, das ihr so fleißig teilnehmt!!!
 
Werbung:
Hallo,

gibts noch weitere Fragen? Würd so gerne noch weiterprobieren...

Sonst mach ich mal.. hmmm *nachdenk*

Werde ich "CR" im September diesen Jahres persönlich treffen?

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben