Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hier meine Intuitionen:

Reisen nächstes Jahr = 2
Hochzeit = ja
Prüfung bestehen = ja
Treffen = nein (zumindest nicht in der nächsten Zeit)
Erstkorrektor suchen = ja
Welche Bedenken hat "LL"... = ist irgendwie keine JA/NEIN Frage
Erstkorrektor bekommen = bin mir ganz sicher ja


meine Frage:
Werden ich und mein HM Gerd uns noch dieses Jahr näher kommen?
 
Werbung:
Hier meine Intuitionen:

meine Frage:
Werden ich und mein HM Gerd uns noch dieses Jahr näher kommen?

Vielleicht kannst du die Frage anders stellen... (Bitte nicht böse sein..., wenn ich das sage..) aber ich weiß, dass das Frage stellen eigentlich garnicht so einfach ist. Näher kommen ist schwierig.. weil irgendwie doch jeder etwas anderes darunter versteht..

Küssen... ? , Innige Umarmungen ?

;-)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Vielleicht kannst du die Frage anders stellen... (Bitte nicht böse sein..., wenn ich das sage..) aber ich weiß, dass das Frage stellen eigentlich garnicht so einfach ist. Näher kommen ist schwierig.. weil irgendwie doch jeder etwas anderes darunter versteht..

Küssen... ? , Innige Umarmungen ?

;-)

Liebe Grüße,
Waldfee

huhu,

bin doch nicht böse... weil du mir einen tip gibst... (schäme mich eher, weil "näher kommen" heisst für mich,etwas was ich "umschreiben wollte") Naja, dann versuche ich es irgendwie anders auszudrücken...irgendwie...

meine frage poste ich in einem "kommentar"....



ANTWORT auf Deine Frage:

wird die arbeit mit meinem trainingskind erfolgreich ausgehen?

Auch wenn ich nicht weiss, um was für eine Art von Training gemeint ist, sage ich trotzdem ------- ein SICHERES JA
 
meine Frage:
Werden ich und mein HM Gerd in der nächsten Zeit XXX miteinander haben?


*schäm*
Ich denke mal, dies ist verständlicher - hoffe ich zumindest...
*rotwerd*
 
Werbung:
Zurück
Oben