Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr lieben!!!

Ich glaube, ich habe jetzt einen Weg gefunden, wie ich das Handy-Internet-Problem umgehen kann. Ich trau mich das gar nicht mehr sagen, aber es scheint, als könnte ich wieder mitschreiben juhuuuuuu


Wie gehts euch allen?

Alles fit bei euch?
Wir haben hier konigswetter.... Biiiiissi kalt, aber super sonnig. Herrlich!!!
 
Ich bin aktuell krank geschrieben, weil ich mich nach einer Notoperation am Darm erholen muss. Mein Unternehmen ist aktuell in Kurzarbeit und ich habe meinen Vorgesetzten gefragt auf wieviel Prozent ich im März bin. ( Krankschreibung bis zum 12.märz) er wollte mir es erst gar nicht sagen und meinte dann er meldet sich heute nachmittag oder morgen....heute nachmittag war schon mal nichts. Aber was steckt da dahinter. Was passiert da? Verliere ich meinen Job?
 
Das höre ich jetzt immer öfter das die Leute bei der 2. Impfung krank werden.
Meine Mutter bekommt nächste Woche ihre 2. Impfung. Hoffentlich geht das gut :guru:
Das wird schon gut gehen. Weisst du. Welchen Impfstoff sie bekommt? Bei Astra zeneka hab ich gehört, soll man mexalen nehmen.... Gleich gemeinsam mit der Spritze sozusagen.... Das soll gut helfen.
 
Hey Rübe :LOL:
Da bist du ja mal wieder (y)
Ja schön aber wie umgehst du es denn jetzt? Das Handy-Internet-Problem :confused4
Indem ich nicht über die App hier einsteigen, sondern über Google.... Macht überhaupt keinen Unterschied, aber die Technik is halt doch ein doofes Ding :ROFLMAO: jedenfalls bleibt jetzt nicht ständig die Site hängen und alles friert ein :guru:
 
Werbung:
Wow geht's euch?

@Veranti gut, dass du wieder fit bist!! Und schon, dass du die Impfung schon hast. Macht es dich ruhiger, die I flung zu haben ?
 
Zurück
Oben