Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ooooh Brautkleid Termin :love:
Wie gerne wäre ich da nochmal dabei :LOL: Das du da aufgeregt bist glaube ich dir sofort. Ist aber auch sowas von aufregend und spannend und die ganze Welt dreht sich das einem fast schwindelig wird :ROFLMAO:
Blumen hast du auch schon? :eek: Da wollten sich die Floristen hier nicht drauf einlassen. Das wurde erst 2 Wochen vorher besprochen, weil die Floristin noch gar nicht wußte was für Blumen ihr zur Verfügung stehen würden. Alles andere hatten wir auch schon früh fertig. Na ja, was heißt früh? Ich hatte nur 6 Monate um alles auf die Beine zu stellen :lachen: Mein Mann hatte es dann auch eilig nach dem Antrag :love::love:
Soooo. Jetzt hab ich glaub ich wirklich das Handy-Problem gelöst.... Jetzt kann ich wieder mitschreiben....

Na wenn du nur 6 Monate Zeit hättest, wärst du eh top unterwegs. Also organisieren kannst du scheinbar gut.... Und wissen, was du willst wirst du auch....

Oh jaaaa, ich bin schon sher gespannt auf Samstag.... Wie es mir dann geht... So das erste Mal Brautkleider aussuchen und anprobieren....

Jaaaaaa, das glaub ich dir, dass du das gerne nochmal erleben möchtest! Is schon eine einmalige Zeit, glaub ich :kuesse:

Was tut sich bei dir, liebe @engelfee??
 
Werbung:
Soooo. Jetzt hab ich glaub ich wirklich das Handy-Problem gelöst.... Jetzt kann ich wieder mitschreiben....

Na wenn du nur 6 Monate Zeit hättest, wärst du eh top unterwegs. Also organisieren kannst du scheinbar gut.... Und wissen, was du willst wirst du auch....

Oh jaaaa, ich bin schon sher gespannt auf Samstag.... Wie es mir dann geht... So das erste Mal Brautkleider aussuchen und anprobieren....

Jaaaaaa, das glaub ich dir, dass du das gerne nochmal erleben möchtest! Is schon eine einmalige Zeit, glaub ich :kuesse:

Was tut sich bei dir, liebe @engelfee??
Ja man hat ja eine gewissen Vorstellung was man haben oder machen möchte. Ob man das auch umsetzten kann weiß ich nicht aber ein Bild im Kopf zu haben und dann versuchen das so in etwa zu "basteln"" ist ein Anfang ;)
Ich wußte das ich ein Klein in A-Linie wollte. Auch das ist schon ein Anfang. Erspart dir viel Zeit und dann heißt es überraschen lassen :love:
Kleiner Tipp, wenn du DAS Kleid anhast dann achte mal drauf ob du anfängst dich zu drehen. So ein bisschen im Kleid vorm Spiegel drehen oder leicht schaukeln. Dann ist es DAS Kleid für dich. Alles andere macht dich nicht glücklich.
Höre auf dein Herz :rolleyes:

Was tut sich bei mir?
Seit Montag bin ich in der neuen Abteilung. Ganz ehrlich? Da gehe ich nicht mehr weg.
Ich treffe da viele bekannte Gesichter die alle mal bei uns gearbeitet haben und jetzt in der Abteilung sind.
Mir macht das da echt spaß.
Mein Mann hat grade vorhin zu mir gesagt, endlich lachst du mal wieder.
Schon komisch, da kämpft man so lange um etwas und dann auf einmal ist es so unwichtig geworden.
Zufrieden ist man da auch mit dem was ich mache und meinte sogar, schon ganz schön gut was du an einem Tag so machst.
Ja was will ich denn mehr? :banane:
Ich fühle mich puuuudelwohl. So kann es gerne bleiben.
 
Hallo ihr lieben....

Leider funktioniert das Internet auf meinem Handy nach wie vor nicht und in nächster Zeit hab ich keine Zeit für Reparatur oder so....
@enfwlfee und @Veranti Ich hab ungefähr 15 Kleider anprobiert. In zwei bin ich auch schon verliebt. Das die ist da sgunstygte, das andere das teuerste hahahah. Naja zwei Brautkleid Geschäfte sind noch vor uns.... Aber ich würde mir wahrscheinlich shcon das letzte (das teuerste) nehmen, wenn mich nix anderes noch mehr begeister...
Ich hab den Tag wirklich schon seeeehr genossen... Die junge Verkäuferin war so toll... Tausend Kleider mit unendlich viel Geduld und Freundlichkeit und so hilfreich und dezent.... Ich hab ihr saftiges Trinkgeld gegeben und an ihr Geschäft ein Lob-Schreiben geschrieben....
 
Hallo ihr lieben....

Leider funktioniert das Internet auf meinem Handy nach wie vor nicht und in nächster Zeit hab ich keine Zeit für Reparatur oder so....
@engelfee und @Veranti Ich hab ungefähr 15 Kleider anprobiert. In zwei bin ich auch schon verliebt. Das die ist da sgunstygte, das andere das teuerste hahahah. Naja zwei Brautkleid Geschäfte sind noch vor uns.... Aber ich würde mir wahrscheinlich schon das letzte (das teuerste) nehmen, wenn mich nix anderes noch mehr begeistert...
Ich hab den Tag wirklich schon seeeehr genossen... Die junge Verkäuferin war so toll... Tausend Kleider mit unendlich viel Geduld und Freundlichkeit und so hilfreich und dezent.... Ich hab ihr saftiges Trinkgeld gegeben und an ihr Geschäft ein Lob-Schreiben geschrieben....
Das klingt ganz schön begeistert :LOL:
Sehr schön (y) Hattest Du denn jemanden mit? Freundinnen oder Mama?
Ich bin gespannt was es für ein Kleid wird. Schickst du uns dann hier mal ein Bild?
 
@engelfee : das freut mich, dass du in deiner neuen Abteilung so begeistert bist!!!! Juhuuuuuu :clown2::clown2::clown2:
Ja das bin ich. Ich kann wieder lachen und spaß haben.
Einfach schön.
Ich werde in der Abteilung ganz viel auf meinen alten Chef angesprochen was das denn für einer ist. Man höre nur schlechtes von und über den.
Dann sitze ich immer da und nicke. Alles wahr was ihr so hört. Die sind dann immer sprachlos.
 
Werbung:
Das klingt ganz schön begeistert :LOL:
Sehr schön (y) Hattest Du denn jemanden mit? Freundinnen oder Mama?
Ich bin gespannt was es für ein Kleid wird. Schickst du uns dann hier mal ein Bild?
Servus :)

Ich kann leider keine Bilder hier reinstellen. Das funktioniert nie mit meinem Handy.
Aber ich kann dir eines schicken, wenn du mir deine Email Adresse oder WhatsApp Nummer gibst :)

Ich freu mich schon auf kommenden Samstag hihi
 
Zurück
Oben