Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich finde, du solltest mal eine kur/Reha beantragen, um dich zu entspannen................:)
Generell hast Du recht aber in dieser Situation kann ich nicht entspannen. Da würde ich kirre werden wenn ich da jetzt raus wäre und nicht weiß was mich da erwartet.
Ich habe schon überlegt Montag mal zu Hause zu bleiben aber dann muß ich da auch wieder hin. Geht da jetzt um viel zu wichtige Entscheidungen.
 
@engelfee Was flimm dir rät und sagt (entspannen, Loslassen...) denke ich auch. Und die weden dich nichr kündigen weil du zu teuer kämest. Die wissen sicher, dass du deine Abfertigung nicht sausen lässt!

Und kannst du beeinflussen, was als nächstes geschieht ? Du hast ja gesagt, keiner weiß es und du am wenigsten.... Ich denke, die werden keinen Blödsinn in deiner Abwesenheit machen, weil sie ja wissen, dass du dich dann, wenn du wieder zurück bist wehren würdest. Aber ich kann schon verstehen, dass du niemandem traust Un dlibse selbst aufpasst, was da mit deiner Arbeitskraft gemacht wird. Aber du brauchst Auszeit.... Wenigstens mal Freitag und Montag... Dann hast shcon mal 4tage frei. Aso, du hast Freitag eh immer frei, gell? Dann nimm Donnerstag und Montag. Dan sinds 5 tage!.... Da Könnens nix anstellen und du kannst durchatmen!
 
ich kenne das n D nicht anders....................meistens muss vor Gericht gegangen und dann wirds meist vorverhandelt, halt im Vergleich gibts oftmals die Abfindungszahlung.
Selbst schon machen müssen.
In Österreich ist das die Ausnahme. Normalerweise zahlt die Firma brav oder kündigt nicht ... Dafür machen die Firmen den Menschen gern das Leben zu Hölle, damit die kündigen. Dann gibt's nämlich keine Abfertigung... Is auch nicht wirklich besser... Als Mitarbeiter kann man da snur mit harter Schale und krankenständen aussitzen versuchen...
 
Werbung:
Zurück
Oben