Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, du hast berichtet an der see gewesen zu sein. Sorry, ist mir entfallen,

Bezüglich Firma dachte ich, gäbe es ev wieder was Neues....

Ich wünsche dir das Beste!!
Ne, ich hatte ja frei. Montag muß ich wieder los. Mal schauen ob mir jemand irgendwas sagt.
Macht nichts wenn es dir entfallen ist, im Moment weiß ich auch nicht mehr wem ich was erzählt habe, alles gut (y)
 
Werbung:
Ne, ich hatte ja frei. Montag muß ich wieder los. Mal schauen ob mir jemand irgendwas sagt.
Macht nichts wenn es dir entfallen ist, im Moment weiß ich auch nicht mehr wem ich was erzählt habe, alles gut (y)
Hahahaha

Ja, ich weiss eh, dass du frei hättest. Das war gut so, damit du dich wieder fangen könntest, glaub ich.

Na du, ich wünsch dir einen feinen Abend meine Liebe :love:
 
:winken5: hier
im Gegensatz zu @Tirolermadl hab ich mein Seminar nicht online gemacht, sondern hab Vollzeit die Schulbank gedrückt und bin seit gestern Abend wieder zurück
Das ist schön das Du wieder da bist :kiss4:
Und? Bekommst Du jetzt die weiße Mütze von Schlaubischlumpf? ;)
Komm rein und machs Dir gemütlich
 
Jetzt muß nur noch @Enndlin wieder aufwachen. Da ist bestimmt ein fescher Teppichverleger gekommen und zack, festgetackert hat sie ihn :kuesse:

Wieso ist denn Enndlins Name nicht mehr blau unterlegt? Hat sie sich hier gelöscht? :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben