Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wir fahren eine halbe Stunde über die Autobahn. Geht also noch. Ja 500qm ist schon recht groß. Gemüse habe ich da nicht. Ich habe letztes Jahr Holunder eingepflanzt und einen Apfelbaum aber es ist alles eingegangen :cry:
Hmmmmm, ich liebe Hollunder!!! Musst nahctses Jahr gleich wieder probieren!! Wenn der mal wurzelt, hast den für Ewigkeiten!!! Erdet, heilt.... Toll!!!
 
Hmmmmm, ich liebe Hollunder!!! Musst nahctses Jahr gleich wieder probieren!! Wenn der mal wurzelt, hast den für Ewigkeiten!!! Erdet, heilt.... Toll!!!
Er war schon so schön angewachsen und man konnte sogar sehen das er größer wurde und dann kam Corona und wir durften nicht mehr hin. Da ist er eingegangen. Der Apfelbaum war ein Hochzeitsgeschenk von den Kindern. Schade auch der ist hin aber was wie doof wächst ist mein Sanddorn :LOL:
 
Er war schon so schön angewachsen und man konnte sogar sehen das er größer wurde und dann kam Corona und wir durften nicht mehr hin. Da ist er eingegangen. Der Apfelbaum war ein Hochzeitsgeschenk von den Kindern. Schade auch der ist hin aber was wie doof wächst ist mein Sanddorn :LOL:
Na geh! Hochzeitsgeschenk..... Das is schade, wenn das kaputt wird :(
 
Ahaaaaa, was kann man. Mut Sanddorn machen? Is jedenfalls ein trockengewächs, wie es scheint hahaha
Aus Sanddorn kannst Du eine ganze Menge machen. Schnaps, Marmelade, Saft u.s.w.

So, ich werde mich jetzt mal für heute verabschieden. Das Bettchen ruft schon leise.
Mach es schön und bis die Tage :winken5:
 
Ihr lieben,

Jetzt ist es also so weit: Ich hab meine Arbeit eigentlich fix fetig an meine Betreuerin geschickt.... Bissi kürzen muss ich sie, das hab ich ihr auch gleich ins Mail reingeschrieben....

Was sagt eure intu: ist sie zufrieden oder hat sie viele Änderungswünsche?

Und: werde ich es schaffen, die Arbeit bis spätestens 25.8. offiziell abzugeben? Dann kann ich mich nämlich tatsächlich für den Prüfungstermin am 20.10.anmelden. Was ich wirklich gerne wollen würde....

Danke für eure intu!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben