Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich hatte auch auf die Beschreibung geachtet, allerdings wusste ich nicht, dass es zwei verschiedene Symbole für die Stuhlrollen-Eignung gibt - "dauerhaft möglich" und "gelegentlich möglich". Ich habe leider Teppich mit dem Symbol für "gelegentlich möglich" gewählt, ich dachte, das Symbol stehe für "dauerhaft möglich".

Nun denn... er ist bestellt und teilweise verlegt, zur Not hole ich mir eine Bodenschutzmatte.

Ganz lieben Dank für die Infos :) - und sorry, dass ich euch hier schon wieder mit meiner Teppichgeschichte volltexte :oops:
Alles gut. Nicht jeder kann alles wissen und wenn wir uns hier austauschen können ist doch alles gut :kiss3:
Ab und zu kommt hier doch jeder mal mit seinem Dauerbrennerthema rum, dafür sind wir auch hier :banane:
 
Werbung:
Ihr lieben. Gestern war ich bei meiner Betreuerin für meine Abschlussarbeit. Na bitte, aus einer (vereinbarten) Stunde würden zwei und sie hat fast nur for-sachen beanstandet. Ganz besonders verärgert - tatsächlich verärgert, glaub ich - hab ich sie, weil ich noch nicht gscheit gegendert habe.... Dann sagt sie noch, sie hätte mindestens acht Stunden an dem, was ich ihr geschickt habe gearbeitet.... Und letztendlich hab ich insgesamt 4stunden zu bezahlen.... Nur für formalismen (zitierregeln, keine verschachtelten Sätze....) Es gäbe ihrer Aussage nach, punkteabzug, wenn ich nicht gendere.... Na sag a mal!! Dabei hab ich ihr ja gesagt, dass das "nur mal ein erstes Mal schreiben" sei.... Die spinnen doch alle.... Dann meint sie, ich muss 100 Seiten schreiben und kommt mit einem Themenbereich nach dem anderen.... Die is ja irre.... Da schreib ich ein ganzes buch, wenn ich das alles rein nehme, wsd die will... Meines Wissens muss ich ca 70seiten schreiben.... Froh bin ich, wenn ich fertig bin mit der Ausbildung.... Ich sags euch.... A wahnsinn!!!!
Ja, da hast no viiiiiel vor.
 
Werbung:
Guten Morgen meine Intus Freunde. :flower2:
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich war Wandern. Es war soo herrlich.

Also, ich bin scho a so a Potscherle. :ROFLMAO:

Ich suchte den Abschnitt, den ich am Mittwoch hier kurz reingestellt hab.
Und danach hatte ich keine Zeit mehr.

Aber das kann ich ja nicht, das ist ja futsch. :LOL:
Macht nix, es war eh nicht's wichtiges.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben