Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo @Lotusbluete und @Becky2502

Heute um 14.04 hat der Bub das erste Mal die Welt erblickt.
Er ist 54 cm und hat 3710 gramm.

Ein richtiges Sonntags Kind. :D

Lg.

Gratuliere @Tirolermadl jetzt bist du Oma. Er wollte noch nicht raus, glaube ich, weil er im Bauch deiner Tochter sich wohlgefühlt hat....
Endlich ist er da. :banane::banane::banane:
Jetzt heisst es wenig Schlaf für deine Tochter aber das ist es Wert. Es ist bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl eigenes Kind zu haben. Wünsche deiner Tochter und ihr Sohn Alles Gute. Jetzt beginnt ein andere Lebensabschnitt.
 
Werbung:
Ich, danke euch @Lotusbluete @cailin und @Veranti.
Ja, für sie und ihrem Mann, fängt ein neuer Lebensabschnitt an.
Es is ja nicht mein erstes Enkerl, aber von meinem Nesthäckchen.
Es gab zwar Komplikationen bei der Geburt (so wie ich es geahnt hatte), aber zum Schluß wurde alles gut.

So jetzt können wir beruhigt nach Hause fahren. (tiefer Schnaufer).

Ich danke euch nochmals.

Lg. Des Tirolermadl
 
Zurück
Oben