Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Leute, hier ist ja gar nichts mehr los? Alle verreist? Wetter ist ja nicht ganz so sommerlich und dieses hin und her macht einen ja auch echt mürbe.

Wir sind jetzt dabei unsere Küche neu zu machen. Die neue ist bestellt und Handwerker sind zum Teil schon beauftragt. Fliesenleger und Klempner sind kein Problem aber Elektriker. Leute ich sags Euch. Preise gehen ins Uferlose. Oder ich bekomme zu hören, tut uns leid, Auftrag zu klein, lohnt sich nicht für uns oder wir sind ausgebucht oder oder oder und der Termin für die Küchenlieferung kommt näher.
Dazu noch eine leichte Magen Darm Grippe, na klasse. Da kommt doch so richtig Freude auf :jump5::cry2:

Und bei Euch so?
 
Ihr werdet den Zug nehmen. Und das Ferienhaus ist schön im grünen. Und ihr werdet auf jeden Fall fahren.

Feedback
wir sind gefahren, und ja war schön im grünen
die Vermieterin ging garnicht, aber wozu aufregen
mit meiner kollegin war es mir allerdings zu langweilig, die hatte zu nix lust
schöner Urlaub war es für mich nicht, nicht mal den Badestrand hab ich gesehen
Fazit- muss ich nicht nochmal haben
 
Werbung:
@flimm
wir sind gefahren, und ja war schön im grünen die Vermieterin ging garnicht, aber wozu aufregen mit meiner kollegin war es mir allerdings zu langweilig, die hatte zu nix lust schöner Urlaub war es für mich nicht, nicht mal den Badestrand hab ich gesehen. Fazit- muss ich nicht nochmal haben

Oh das tut mir leid.
 
Zurück
Oben