Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Da möchte ich doch glatt mal Mäuschen spielen. Die Vermutung habe ich auch das da noch was sein muß. Der BR würde doch sonst nicht so reagieren.
Ich glaube auch noch nicht das sie den neuen Sitzplan einfach so mitmacht. Da wird es bestimmt noch was geben.
Man man man, wie anstrengend.
oh ja, da möcht ich auch Mäuschen sein

so ohne weiters macht die bei dem Sitzplan auch nicht mit, die rennt los und beschwert sich
 
Werbung:
oh ja, da möcht ich auch Mäuschen sein

so ohne weiters macht die bei dem Sitzplan auch nicht mit, die rennt los und beschwert sich
Eigentlich unglaublich, oder? Da kommt dieses Kücken, meint sie kann eine "Alte" einfach vom Platz hauen und meint das bleibt alles so?
Ich habe anfang Juli Termin beim Betriebsarzt und ich werde zusehen das ich alles extra für mich angeschafft bekomme. Ich brauche unbedingt einen anderen Stuhl, das Mikroskop ist auch zu kein, ich habe Nacken und so das eine oder andere finde ich auch noch. Und wenn ich das alles habe dann ist das mein Platz. Da darf sie mal nett fragen ob sie da mal sitzen kann und dann habe ich auch noch ein Attest vom Arzt für Schichtbefreiung. Wenn ich das alles so durch kriege wie ich mir das vorstelle darf sie sich bald einen anderen Platz suchen.
Ich hoffe ich kriege das alles durch :love:
 
Eigentlich unglaublich, oder? Da kommt dieses Kücken, meint sie kann eine "Alte" einfach vom Platz hauen und meint das bleibt alles so?
Ich habe anfang Juli Termin beim Betriebsarzt und ich werde zusehen das ich alles extra für mich angeschafft bekomme. Ich brauche unbedingt einen anderen Stuhl, das Mikroskop ist auch zu kein, ich habe Nacken und so das eine oder andere finde ich auch noch. Und wenn ich das alles habe dann ist das mein Platz. Da darf sie mal nett fragen ob sie da mal sitzen kann und dann habe ich auch noch ein Attest vom Arzt für Schichtbefreiung. Wenn ich das alles so durch kriege wie ich mir das vorstelle darf sie sich bald einen anderen Platz suchen.
Ich hoffe ich kriege das alles durch :love:
unglaublich so was *kopfschüttel*
ich hab ein gutes Gefühl, ich denk du kriegst das durch und sogar ein bisschen mehr
 
bei uns hat gestern früh eine einen Arbeitsvertrag unterschrieben, die wollte unbedingt bei uns anfangen
heute hat sie gesagt das sie den Job doch nicht will, wir sind nicht böse darüber, wir wollten die eh nicht :whistle:
solche Leute braucht auch kein Mensch :unsure:
Chef`e hat es erst heute morgen erfahren, wir wussten es gestern Abend schon :D
 
bei uns hat gestern früh eine einen Arbeitsvertrag unterschrieben, die wollte unbedingt bei uns anfangen
heute hat sie gesagt das sie den Job doch nicht will, wir sind nicht böse darüber, wir wollten die eh nicht :whistle:
solche Leute braucht auch kein Mensch :unsure:
Chef`e hat es erst heute morgen erfahren, wir wussten es gestern Abend schon :D
Das ist immer so der Moment wo mein Mann sagt, Leute schickt das Arbeitsamt :lachen:
Wenn das bei uns man auch mal so einfach wäre...
 
Guten Morgen ihr lieben!

Ich habe eine intufrsge an euch: ich hatte heute einen Traum. - mNchmL fühlen sich die Träume "anders" an, und dann bin ich schon draufgdkommen, bewahrheiten sie sich in der Zukunft oder so - jedenfalls habe ich geträumt, dass mein Lebensgefährte in seinem früheren Leben ein jüdisches Kind war und das alles was "damals" war noch gar nicht verstand. Seine Emotion war also nicht ansgts und so sondern wirklich verständnislosigkeit. Und er wurde auch nicht älter als ca 5. Sein Name begann mit Z. Den hab ich aber Jetzt vergessen.... Jetzt will ich euch bitten: war das eine Information (die auch wirklich stimmt) die ich erhalten habe oder schlicht nur ein traum/Produkt meiner phantasie oder so??? Danke:love::love::love:
 
Werbung:
Eigentlich unglaublich, oder? Da kommt dieses Kücken, meint sie kann eine "Alte" einfach vom Platz hauen und meint das bleibt alles so?
Ich habe anfang Juli Termin beim Betriebsarzt und ich werde zusehen das ich alles extra für mich angeschafft bekomme. Ich brauche unbedingt einen anderen Stuhl, das Mikroskop ist auch zu kein, ich habe Nacken und so das eine oder andere finde ich auch noch. Und wenn ich das alles habe dann ist das mein Platz. Da darf sie mal nett fragen ob sie da mal sitzen kann und dann habe ich auch noch ein Attest vom Arzt für Schichtbefreiung. Wenn ich das alles so durch kriege wie ich mir das vorstelle darf sie sich bald einen anderen Platz suchen.
Ich hoffe ich kriege das alles durch :love:
Jap, das Ding rocks du!!!! :beer3::clown2:
 
Zurück
Oben