Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hm, wird dem Guten vielleicht das Kinderthema zuviel? :confused4
Da fühlen sich die Herren immer gerne schnell in die Enge getrieben.
Liebe engelfee,

Ja, ich wollte den buchstabensalat noch korrigieren, aber da war ich schon über die zeitbeschränkung für Korrektur drüber. Grooooosses sorry!!! Achso Dein Alter Chef hat wirklich ne schlechte Meinung gehabt... Aso.....

Ja, ich bin momentan ziemlich geladen. Entschuldige bitte!

Du, nein, das Kinderthema is es nicht ......Was weiss ich....keine Ahnung....

Die dips und das Menü klingen ja schon mal super!!!!

Danke für dein Antworten, :love:
 
Werbung:
Guten morgen
ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)
lasst es euch gut gehen
:confused4
Warst Du nicht grade erst krank?
Ich habe mir heute einen schönen Tag gegönnt. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen und sie hat mir die Haare gemacht. Ich habe dafür einen Dip mitgenommen und sie hat Weißbrot und noch Kuchen mitgebracht. Wir habens krachen lassen :lachen:
Viel getratscht und uns über unsere Muttis ausgelassen :engel:
Und Dir, liebe Micha, gute Besserung :blume::sleep3:
 
Werbung:
:confused4
Warst Du nicht grade erst krank?
ja war ich :(
bei dem Mistwetter eigentlich kein Wunder das ich jetzt die Rüsselseuche hab, hier stürmt es seit Tagen mehr oder weniger heftig und wenn es dann anfängt zu regnen braucht man den Schirm gar nicht erst aufmachen
Ich habe mir heute einen schönen Tag gegönnt. Ich habe mich mit einer Freundin getroffen und sie hat mir die Haare gemacht. Ich habe dafür einen Dip mitgenommen und sie hat Weißbrot und noch Kuchen mitgebracht. Wir habens krachen lassen :lachen:
Viel getratscht und uns über unsere Muttis ausgelassen :engel:
Und Dir, liebe Micha, gute Besserung :blume::sleep3:
tratschen, Haare machen und ablästern klingt nach einem super Nachmittag (y)
 
Zurück
Oben