Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Schuss vor den bug! Sie macht Dir Angst. Diese Angst kennst du. Gib ihr keinen Raum. Sie werden dich nicht „mobben“ weil du Ihnen keinen Raum dafür gibst.
Genauso spürt es sich an. Meine Aufgabe war es, nicht abzuweichen, meinen Stand zu behalten. Das habe ich auch vorgehabt. Und es hat heute eine Entscheidung gegeben bei der die eine Kollegin bei ihrem Freitags Dienst blieb und ich somit aus dem Schneider bin. Es ist also vorbei und mich hat man in Ruhe gelassen. Gott sei Dank!! Und ja, diese Angst kenne ich, sie ist mir sehr vertraut... Ich habe ihr aber nicht nachgegeben, auch weil ich von meinem Schatz so gestützt wurde! Ich bin erleichtert und dankbar!! Danke für deine I tu!!!
 
Werbung:
Was tut sich in Bezug auf job bei dir???
Oh ich habe die Nanny Sache auf zweinmal die Woche gekürzt, lohnt sich aber trotzdem weil ich ja 20,00 Euro Stundenlohn habe.
Und die Aral Tankstelle läuft weiter auf 3 x die Woche 8 Stunden. Da bin ich aber viel öfter. Kann inzwischen auch alles Bestellen, Einpflegen, Ware u.s.w... will sagen Büroarbeiten sind dazu gekommen.
Ich suche nichts neues bin total eingespannt.
 
Das is gut.. . Das ist das wichtigste..... Wir verbringen so viel Zeit in der Arbeit, da wist man ein Glückspilz, wenn es einem dort auch noch gefällt!! Ich freu mich für dich!!
 
Werbung:
Zurück
Oben