Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
die kommt nicht mehr wieder, es ist besser wenn sich deine Mutter eine neue sucht

eine ehemalige Kollegin von mir macht das auch, um ihre Rente auf zu bessern,
wenn sie in Urlaub geht, sagt sie den Leutchen bescheid das sie nicht kommt, da gibt es keine Vertretung von irgendwem und sollte irgendwas sein wird das abgesprochen.

In einem privaten Haushalt zu putzen hat was mit Vertrauen zu tun, da bekommt man viel mit von schönen und nicht so schönen Dingen,
ich würde nicht wollen das Gott und die Welt von meinen Problemen erfährt, zu der Person die meine Wohnung sauber macht muss ich schon vertrauen haben, die sieht immerhin Dinge von mir die meine privat Angelegenheit sind, mal von den dreckigen Socken die in der Ecke liegen oder der nicht zugeschraubten Zahnpasta Tube abgesehen.
Ich frag mich nur warum die nicht wiederkommt. War ein leichter Job aber vielleicht stimmte die Chemie auch nicht. Wir werden es nicht erfahren.
Das mit dem Vertrauen ist ja auch so eine Sache. Das ist nicht so ganz einfach.

Danke Dir auch für die Antwort (y):)
 
Ich frag mich nur warum die nicht wiederkommt.
sie hat sich das anders vorgestellt, hier ein bisschen mit dem Staubwedel und da ein bisschen mit dem Staubwedel und mehr nicht, ist eigentlich schnell verdientes Geld
aber das sie dann doch 1 Stunde oder mehr gut zu tun hat war ihr vielleicht zu viel
… vielleicht stimmte die Chemie auch nicht.
das wäre allerdings auch eine Möglichkeit
Wir werden es nicht erfahren.
stimmt leider
Das mit dem Vertrauen ist ja auch so eine Sache. Das ist nicht so ganz einfach.
stimmt, nur muss deine Mama ihr vertrauen und nicht andersrum
 
Hallo meine Lieben,
habe Kontakt zu einem Mann (per Internet). Würdet ihr sagen, kann daraus mehr werden?
LG Einhorn
 
Werbung:
sie hat sich das anders vorgestellt, hier ein bisschen mit dem Staubwedel und da ein bisschen mit dem Staubwedel und mehr nicht, ist eigentlich schnell verdientes Geld
aber das sie dann doch 1 Stunde oder mehr gut zu tun hat war ihr vielleicht zu viel

das wäre allerdings auch eine Möglichkeit

stimmt leider

stimmt, nur muss deine Mama ihr vertrauen und nicht andersrum
Haken wir ab unter der Kategorie "Erfahrung" und suchen auf ein neues (y)
 
Zurück
Oben