Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wenn mir jemand sowas antwortet hat sich das für mich sofort erledigt, für sie allerdings nicht. Sie gab keine Ruhe und ich kam aus der Nummer nicht raus :cry:
In Abständen schreibt sie mich immer mal wieder an und ich antworte immer nur kurz und knapp. Jetzt hat sie angefragt ob wir mal zusammen Essen gehen wollen. :sick:
Ich überlege jetzt schon wie ich da wieder raus komme.
Was meint Ihr dazu? Merkt sie das wirklich nicht?
Hmmm ...

Nach meiner Intention gibt es sowas wie Zufall nicht.
Es hat alles seinen Grund und seine Bestimmung.
Und es ist gut wie es ist, wie immer es ist.

Insofern läßt es nur einen der folgenden zwei Schlüsse zu:
  • der Kontakt ist gut, für sie oder für dich, ihr lernt noch was voneinander
  • der Kontakt ist, damit du lernst "nein" zu sagen

Von meinem Gefühl her ist es eher das Erstere ... :)
 
Werbung:
Moin auch
Hier hängt uns schon seit gestern der Regen übern Kopp aber runter kommt da bis jetzt noch nichts.

Ich komme auch mal wieder mit einer Frage zu Euch...
Es gibt / gab da mal eine befreundete Familie für unsere Familie. Wir haben die Familie Anfang der 80er Jahre kennengelernt und waren sehr lange und sehr sehr gut mit denen befreundet. Wie das so ist, irgendwann schlief der Kontakt ein aber konnte wieder belebt werden und alles war gut.
Meine Mama und ich sind vor ungefähr 12 Jahren mal wieder da gewesen. Der Kontakt schlief wieder ein. Nun haben meine Mutter und ich uns oft gefragt wie es der Familie wohl geht, was sie so machen. Ich habe mir jetzt ein Herz gefasst und mal einen Brief geschrieben.
Ich frage mich nun wie der wohl ankommt? Sind wir so vergessen das sie nicht mehr reagieren werden oder wird es einen neuen Kontakt geben?
Was meint Ihr?

Danke Euch im voraus für Eure Antworten :blume::danke:

hm ich meine es kommt zu keinem kontakt
ist auch nicht böse von denen gemeint, aber sie haben ihr leben
denke bei denen hat sich einiges verändert
 
Und weil ich grade so schön dabei bin, gleich noch eine Frage :D
Als ich im April im Krankenhaus war, hatte ich eine nette Zimmergenossin. Für die 2 Tage KH war der Kontakt ok aber darüber hinaus wollte ich dann weiter keinen Kontakt mehr. Wir sind in etwa gleich alt, leben aber in komplett unterschiedlichen Welten. Sie Typ Karriere (was ja nicht falsch sein muß) aber Geld spielt für sie eine sehr große Rolle, genau wie ihr Boot, ihr Pferd, die Hunde, das Haus und und und...
Wie gesagt, so fand ich sie nett aber dann war für mich der Kontakt aber auch erledigt. An unserem Entlassungstag sagte sie, sie wolle unbedingt meine Handynummer haben :confused: meine Antwort war.. Warum? Wenn mir jemand sowas antwortet hat sich das für mich sofort erledigt, für sie allerdings nicht. Sie gab keine Ruhe und ich kam aus der Nummer nicht raus :cry:
In Abständen schreibt sie mich immer mal wieder an und ich antworte immer nur kurz und knapp. Jetzt hat sie angefragt ob wir mal zusammen Essen gehen wollen. :sick:
Ich überlege jetzt schon wie ich da wieder raus komme.
Was meint Ihr dazu? Merkt sie das wirklich nicht?
Ich bin nicht der Typ hau drauf aber irgendwas muß ich da wohl machen damit das endlich mal aufhört... o_O

warum nicht essen gehen
auch wenn sie in einer anderen welt lebt muss sie kein schlechter mensch sein
ich finde ihr solltet euch treffen, damit du sie richtig kennen lernen kannst
 
Hmmm ...

Nach meiner Intention gibt es sowas wie Zufall nicht.
Es hat alles seinen Grund und seine Bestimmung.
Und es ist gut wie es ist, wie immer es ist.

Insofern läßt es nur einen der folgenden zwei Schlüsse zu:
  • der Kontakt ist gut, für sie oder für dich, ihr lernt noch was voneinander
  • der Kontakt ist, damit du lernst "nein" zu sagen

Von meinem Gefühl her ist es eher das Erstere ... :)

sage auch 1.
meine intu sagte es hat etwas mit einem mann zu tun???????? ob er es so will, keine ahnung
 
es ist schon komisch diese Intuition
wir haben eine Bewohnerin, jetzt haben sie ihr das 2. bein abgenommen
es ist gar nicht lange her da sagte ich zu meine kollegen, sie wird nicht alt u sie wird an einem infakt sterben
gestern war eine kollegin bei mir( bin krank geschrieben), sie sagte diese frau ist mit verdacht auf Schlaganfall ist KH gekommen
puh muss man soll Informationen bekommen? wahrscheinlich...... ich ja
 
Hmmm ...

Nach meiner Intention gibt es sowas wie Zufall nicht.
Es hat alles seinen Grund und seine Bestimmung.
Und es ist gut wie es ist, wie immer es ist.

Insofern läßt es nur einen der folgenden zwei Schlüsse zu:
  • der Kontakt ist gut, für sie oder für dich, ihr lernt noch was voneinander
  • der Kontakt ist, damit du lernst "nein" zu sagen

Von meinem Gefühl her ist es eher das Erstere ... :)
Danke Dir für Deine Intu (y)
Ich denke eher das sie von mir lernt, weil sie gesehen hat wie mein Mann mit mir umgegangen ist und sie hat uns viel beobachtet. Ihr ist aufgefallen das mein Mann und ich Händchen gehalten haben und ihr Gedanke war, das würde mein Mann nie machen :(
Freitags wurden wir entlassen, sie rief ihren Mann an das wir zwischen 9 und 10 Uhr entlassen werden. Da wurde er quarkig und maulig wie sie sich das vorstellen würde, wie er das schaffen solle. Mein Mann kam lächelnd kurz nach 9 Uhr rein mit den Worten, Guten Morgen die Damen. So mein Schatz, komm wir fahren nach Hause.
Sie mußte ihren Koffer alleine nehmen und stand wartend in der Krankenhauseinfahrt. Mein Mann hat meine Tasche getragen und aufgepaßt das es mir gut geht, das nicht stolper u.s.w.
Das hat sie alles registriert.
Ich denke das ist das was sie "lernt" das sie sieht wie es sein kann. Oder das sie sieht was sie zu Hause hat und da mal ins grübeln kommt. Kann alles sein, muß aber nicht....
 
hm ich meine es kommt zu keinem kontakt
ist auch nicht böse von denen gemeint, aber sie haben ihr leben
denke bei denen hat sich einiges verändert
Danke Dir (y)
Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch das sie sich nicht mehr melden werden aber dann ist es so.
Mehr kann ich dann auch nicht machen...
 
warum nicht essen gehen
auch wenn sie in einer anderen welt lebt muss sie kein schlechter mensch sein
ich finde ihr solltet euch treffen, damit du sie richtig kennen lernen kannst
Danke :)
Ich sage auch nicht das sie ein schlechter Mensch ist aber sie ist nicht meine Kragenweite.
Wie gesagt, im Krankenhaus war das ok, man hat sich gegenseitig aufgebaut und auch gelacht aber das war es dann auch für mich.
 
Werbung:
sage auch 1.
meine intu sagte es hat etwas mit einem mann zu tun???????? ob er es so will, keine ahnung
Auch damit könntest Du recht haben.
Hab ja schon weiter oben geschrieben wie sie wahrgenommen hat wie mein Mann mit mir umgeht. Ich glaube fast es hat sie ein Stück weit traurig gemacht. Ihren Mann finde ich total unsympathisch. Den mag ich überhaupt nicht. Der wirkt kalt und unnahbar.
 
Zurück
Oben