Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte heute ein erstes Vorstellungsgespräch im Bauer Verlag hier in Hamburg. Ich denke das lief gut oder der Mann ist zu jedem nett. 1. Hürde überstanden.
Die 2. Hürde ist die Einladung die Familie kennenzulernen, wenn ich überhaupt weiter komme. Der Arbeitsbeginn wäre um den 16. August.
Was meint ihr bekomme ich die Vollzeitstelle, als Kinderbetreuerin?

Ihr wißt Ihr kriegt immer eine Antwort von mir.
 
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte heute ein erstes Vorstellungsgespräch im Bauer Verlag hier in Hamburg. Ich denke das lief gut oder der Mann ist zu jedem nett. 1. Hürde überstanden.
Die 2. Hürde ist die Einladung die Familie kennenzulernen, wenn ich überhaupt weiter komme. Der Arbeitsbeginn wäre um den 16. August.
Was meint ihr bekomme ich die Vollzeitstelle, als Kinderbetreuerin?

Ihr wißt Ihr kriegt immer eine Antwort von mir.
Den Job kriegen: ja,
Vollzeit: hmmmmm, bissl weniger vielleicht?? Nicht ganz jedenfalls

Ich drück dir die Daumen !!!
 
Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte heute ein erstes Vorstellungsgespräch im Bauer Verlag hier in Hamburg. Ich denke das lief gut oder der Mann ist zu jedem nett. 1. Hürde überstanden.
Die 2. Hürde ist die Einladung die Familie kennenzulernen, wenn ich überhaupt weiter komme. Der Arbeitsbeginn wäre um den 16. August.
Was meint ihr bekomme ich die Vollzeitstelle, als Kinderbetreuerin?

Ihr wißt Ihr kriegt immer eine Antwort von mir.

puh Verdi Vollzeit (n)
heißt auch putzen usw.?
seh da noch eine Anwärterin, eine ältere Dame, sieht viell auch älter aus
mir scheint als stört dich etwas an dem Job, kann das sein?
kennenlernen wird stattfinden
aber seh noch kein endgültiges ja für den job
 
Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte heute ein erstes Vorstellungsgespräch im Bauer Verlag hier in Hamburg. Ich denke das lief gut oder der Mann ist zu jedem nett. 1. Hürde überstanden.
Die 2. Hürde ist die Einladung die Familie kennenzulernen, wenn ich überhaupt weiter komme. Der Arbeitsbeginn wäre um den 16. August.
Was meint ihr bekomme ich die Vollzeitstelle, als Kinderbetreuerin?

Ihr wißt Ihr kriegt immer eine Antwort von mir.
Hallo Verdi :winken5:

ich hab da nicht das Glücksgefühl was man bei einem tollen Job haben müsste, irgendwas ist nicht so wie du es gern hättest oder besser wie du dir das vorstellst
 
puh Verdi Vollzeit (n)
Na ja vielleicht kann ich ja mit den noch verhandeln?
heißt auch putzen usw.?
Ja auch Wäsche waschen und bügeln gehört dazu.
mir scheint als stört dich etwas an dem Job, kann das sein?
Klar es ist zu weit weg von mir zu Hause.
kennenlernen wird stattfinden
eventuell sehe ich dann ja etwas was mir nicht gefällt?
aber seh noch kein endgültiges ja für den job
ich auch nicht. Deswegen habe ich euch gefragt.

Danke, Freundin!
 

hurra bei uns regnets, zwar nicht viel aber immerhin​
Moin auch
Hier hängt uns schon seit gestern der Regen übern Kopp aber runter kommt da bis jetzt noch nichts.

Ich komme auch mal wieder mit einer Frage zu Euch...
Es gibt / gab da mal eine befreundete Familie für unsere Familie. Wir haben die Familie Anfang der 80er Jahre kennengelernt und waren sehr lange und sehr sehr gut mit denen befreundet. Wie das so ist, irgendwann schlief der Kontakt ein aber konnte wieder belebt werden und alles war gut.
Meine Mama und ich sind vor ungefähr 12 Jahren mal wieder da gewesen. Der Kontakt schlief wieder ein. Nun haben meine Mutter und ich uns oft gefragt wie es der Familie wohl geht, was sie so machen. Ich habe mir jetzt ein Herz gefasst und mal einen Brief geschrieben.
Ich frage mich nun wie der wohl ankommt? Sind wir so vergessen das sie nicht mehr reagieren werden oder wird es einen neuen Kontakt geben?
Was meint Ihr?

Danke Euch im voraus für Eure Antworten :blume::danke:
 
Werbung:
Und weil ich grade so schön dabei bin, gleich noch eine Frage :D
Als ich im April im Krankenhaus war, hatte ich eine nette Zimmergenossin. Für die 2 Tage KH war der Kontakt ok aber darüber hinaus wollte ich dann weiter keinen Kontakt mehr. Wir sind in etwa gleich alt, leben aber in komplett unterschiedlichen Welten. Sie Typ Karriere (was ja nicht falsch sein muß) aber Geld spielt für sie eine sehr große Rolle, genau wie ihr Boot, ihr Pferd, die Hunde, das Haus und und und...
Wie gesagt, so fand ich sie nett aber dann war für mich der Kontakt aber auch erledigt. An unserem Entlassungstag sagte sie, sie wolle unbedingt meine Handynummer haben :confused: meine Antwort war.. Warum? Wenn mir jemand sowas antwortet hat sich das für mich sofort erledigt, für sie allerdings nicht. Sie gab keine Ruhe und ich kam aus der Nummer nicht raus :cry:
In Abständen schreibt sie mich immer mal wieder an und ich antworte immer nur kurz und knapp. Jetzt hat sie angefragt ob wir mal zusammen Essen gehen wollen. :sick:
Ich überlege jetzt schon wie ich da wieder raus komme.
Was meint Ihr dazu? Merkt sie das wirklich nicht?
Ich bin nicht der Typ hau drauf aber irgendwas muß ich da wohl machen damit das endlich mal aufhört... o_O
 
Zurück
Oben