Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@Konjunktion1: ich Krieg ein Nein....iwie so in Richtung "nicht gut/passt nicht"

Ihr lieben!
Eine Frage am euch: ich hab mich letzen Mittwoch im Team in der arbeit ein bissl mehr positioniert als bisher. Zwei Kolleginnen (von denen ich es mir gar nichr dachte) haben bissl fies gegengehalten. Bissl untergriffig.
Jedenfalls hat die eine heute wieder genau bei mir genauer nachgefragt und meine Entscheidung in Frage gestellt.....Hat die jetzt mich im Visier? Oder war sie heute tatsächlich einfach anderer Meinung ..... Was meint ihr??? Danke!!
Sie wäre selber gerne mehrim Vordergrund. Sie kann dieses Gefühl aber als solches nicht richtig greifen und drückt es auf diese Art aus.
Ich denke, sie wird darüber noch mit einigen Leuten sprechen und immer wieder durchblicken lassen, was dir einfällt, dich überhaupt so darzustellen, du hättest doch gar nicht die Fertigkeiten für diesen Part.
 
Werbung:
Zurück
Oben