Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Dankeschön ihr Lieben :love:

@engelfee
Nachtreffen, weil irgendeinen Namen müssen wir dem Treffen ja geben, wenn wir uns öfter sehen wollen :D
nur wegen ihm ist das nicht, wir hoffen natürlich alle das er vielleicht doch aufschlägt, aber wer nicht will der hat, der weis gar nicht was er verpasst

@Konjunktion1
wir sind grad dabei einen für uns passenden Termin zu finden, bei 12 Leuten nicht ganz so einfach, aber wir kriegen das schon hin
hoffentlich brauchen wir nicht wieder 15 Jahre dafür :rolleyes:

sicher nicht 15 jahre ;)
 
Veranti: happyyyyyy birthdayyyyyyy im Nachhinein! Ich hoffe, du hast mit ein, zwei Leuten zumindest gut angestoßen....:clown2:
:sekt::geschenk::geburtsta:clown2:

Micha: ich glaube nicht,dass es noch ein Treffen gibt und wenn doch, würde er nicht kommen.....:confused4

Konju: iwie glaub ich ziehst du mal wieder die A-karte und kannst wegen arbeiten nicht zu dem polterer. Soweit meine intu. Jetzt mein Wunsch für dich: sag mal Nein,mach mal blau, setzt mal dein wohl an vorderste stelle.:morgen:.....Es gibt einen Grund, warum da bei euch alle wegbröseln, das is die volle Ausbeutung da.......

Euch eine gute nacht ihr lieben
 
Veranti: happyyyyyy birthdayyyyyyy im Nachhinein! Ich hoffe, du hast mit ein, zwei Leuten zumindest gut angestoßen....:clown2:
:sekt::geschenk::geburtsta:clown2:

Micha: ich glaube nicht,dass es noch ein Treffen gibt und wenn doch, würde er nicht kommen.....:confused4

Konju: iwie glaub ich ziehst du mal wieder die A-karte und kannst wegen arbeiten nicht zu dem polterer. Soweit meine intu. Jetzt mein Wunsch für dich: sag mal Nein,mach mal blau, setzt mal dein wohl an vorderste stelle.:morgen:.....Es gibt einen Grund, warum da bei euch alle wegbröseln, das is die volle Ausbeutung da.......

Euch eine gute nacht ihr lieben

habe einfach ein zu gutes herz :ROFLMAO:
nee scherz ihr habt alle recht
 
darum hab ich auch frage an euch, bitte
habe mich gestern beworben u promt morgen ein Vorstellungsgespräch
allerdings auch in der pflege( ein haus was neu gebaut wird, und ab nächstes jahr los gehen soll)
was sagt eure intu dazu?
 
@Konjunktion1: ich Krieg ein Nein....iwie so in Richtung "nicht gut/passt nicht"

Ihr lieben!
Eine Frage am euch: ich hab mich letzen Mittwoch im Team in der arbeit ein bissl mehr positioniert als bisher. Zwei Kolleginnen (von denen ich es mir gar nichr dachte) haben bissl fies gegengehalten. Bissl untergriffig.
Jedenfalls hat die eine heute wieder genau bei mir genauer nachgefragt und meine Entscheidung in Frage gestellt.....Hat die jetzt mich im Visier? Oder war sie heute tatsächlich einfach anderer Meinung ..... Was meint ihr??? Danke!!
 
Werbung:
@Konjunktion1: ich Krieg ein Nein....iwie so in Richtung "nicht gut/passt nicht"

Ihr lieben!
Eine Frage am euch: ich hab mich letzen Mittwoch im Team in der arbeit ein bissl mehr positioniert als bisher. Zwei Kolleginnen (von denen ich es mir gar nichr dachte) haben bissl fies gegengehalten. Bissl untergriffig.
Jedenfalls hat die eine heute wieder genau bei mir genauer nachgefragt und meine Entscheidung in Frage gestellt.....Hat die jetzt mich im Visier? Oder war sie heute tatsächlich einfach anderer Meinung ..... Was meint ihr??? Danke!!

Ich würde sagen verneu, das war ein kleiner Test...;)
 
Zurück
Oben