Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja.... das war tatsächlich so. Ich glaube, ich hatte einfach eine wichtige Entscheidung für mich selbst getroffen und dann lief es. War meinen Impulsen gefolgt obwohl ich richtig Muffensausen hatte :D ja.... viele Wogen haben sich geglättet und es darf momentan gern alles so bleiben :)

Hat sich bei dir wieder eine neue Arbeitstelle ergeben? Hab lange Zeit nichts mehr mitbekommen.
Wenn man sagen kann, dass man zufrieden ist, dann ist es ein Geschenk. :)

Auch bei mir ist es so. Es geht mir gut und ich genieße mein Leben. Es gibt Sorgen, doch die gibt es immer. Sie sind leichter zu bewältigen wenn man guter Dinge ist.
Ich bin zur Zeit auf Reha und arbeite daran, dass es mit mir bergauf geht. Irgendwann im Leben musste ich die Sache angehen um endlich halbwegs glücklich zu werden. Ich bin dankbar dafür, dass ich unterstützt werde dabei.
 
Werbung:
nee aber in einem Altenheim, ist viel schlimmer
genau, die anderen halten es auch so einfach mal krank machen, bin zwar nicht der typ dafür, aber bald muss ich es

Bin eigentlich auch nicht der Typ,der sowas macht,aber mein alter A-Kollege der Franz (45J öff.Dienst) sagte immer: Wenn der Wagen nicht an die Wand fährt,ändert sich garnichts und solange morgens noch jemand da ist ,der für 3 arbeiten kann,wird es auch nicht besser.
Und da ist was Wahres dran.
Irgendwann kann man nicht mehr!

LG Degna
 
Ich finde das sehr mutig und deshalb wird es sich ganz sicher lohnen. Manchmal braucht es einfach den eigenen Zeitpunkt.
Ja klar, Sorgen gibt es immer mal wieder.... ich denke auch das es normal ist. Höhen und Tiefen halt.
Ich wünsche dir alles Gute dabei und das du weiterhin gute Unterstützung erhältst :umarmen:
Wie alt ist eigentlich dein Neffe jetzt?

Wenn man sagen kann, dass man zufrieden ist, dann ist es ein Geschenk. :)

Auch bei mir ist es so. Es geht mir gut und ich genieße mein Leben. Es gibt Sorgen, doch die gibt es immer. Sie sind leichter zu bewältigen wenn man guter Dinge ist.
Ich bin zur Zeit auf Reha und arbeite daran, dass es mit mir bergauf geht. Irgendwann im Leben musste ich die Sache angehen um endlich halbwegs glücklich zu werden. Ich bin dankbar dafür, dass ich unterstützt werde dabei.
 
Ich finde das sehr mutig und deshalb wird es sich ganz sicher lohnen. Manchmal braucht es einfach den eigenen Zeitpunkt.
Ja klar, Sorgen gibt es immer mal wieder.... ich denke auch das es normal ist. Höhen und Tiefen halt.
Ich wünsche dir alles Gute dabei und das du weiterhin gute Unterstützung erhältst :umarmen:
Wie alt ist eigentlich dein Neffe jetzt?
:kiss4:

Oh, meine Neffen. Meine Bärlis. :love:
Der Große ist bald sechs Jahre. Die Zwillinge im Herbst drei Jahre. Sie sind nach wie vor wunderbare Wesen und entwickeln sich toll. Natürlich habe ich regelmäßig Kontakt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben