Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass du mich absichtlich ein wenig ärgerst. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit täusche ich mich da, gell? ;)

Ja klar täuscht Du Dich! Warum sollte ich Dich ärgern?

Weil ich den anderen Thread nicht vollspamen will.

Jetzt nimmst Du dann statt dessen den hier?

Also wenn Du magst, mach doch einfach einen eigenen Thread auf, wenn Du Deine Frage noch beantwortet haben willst.:)
 
Werbung:
Versteh das Problem auch nicht ganz,......
Wer eine Legung will,stellt sie ein und es finden sich immer Leute die deuten.
Und @Tolkien verdächtigen,das er dich ärgern will,.....warum sollte er das?
Und nicht jeder macht Privatlegungen per PN,ist doch jedem seine eigene Entscheidung,die man akzeptieren muss.

LG Degna
 
Versteh das Problem auch nicht ganz,......
Wer eine Legung will,stellt sie ein und es finden sich immer Leute die deuten.
Und @Tolkien verdächtigen,das er dich ärgern will,.....warum sollte er das?
Und nicht jeder macht Privatlegungen per PN,ist doch jedem seine eigene Entscheidung,die man akzeptieren muss.

LG Degna
@Tolkien und ich sind beide erwachsen. Wir verfügen über die Fähigkeit ein Missverständnis ohne das Zutun von Dritten zu lösen.
 
Danke, mir geht's gut :) Alles soweit im Normslbereich.
Nun ja..... mein Sohn ist mitlerweile 22 :) studiert und zog letztes Jahr in seinen Studienort. Ich bin zeitgleich woanders hingezogen, fühle mich hier gut angekommen. Hatte sich alles wunderbar gefügt zum passenden Zeitpunkt im passendem Umfeld :) und versuche mich nun auszuleben und mich mal so richtig frei zu machen ;)


:kiss4:
Lieb von dir. Wie geht es dir? Hat sich viel getan? :)
 
Danke, mir geht's gut :) Alles soweit im Normslbereich.
Nun ja..... mein Sohn ist mitlerweile 22 :) studiert und zog letztes Jahr in seinen Studienort. Ich bin zeitgleich woanders hingezogen, fühle mich hier gut angekommen. Hatte sich alles wunderbar gefügt zum passenden Zeitpunkt im passendem Umfeld :) und versuche mich nun auszuleben und mich mal so richtig frei zu machen ;)
Oh, das klingt sehr gut. Es fühlt sich für mich an, als hätten sich die Wogen geglättet. :)
Du warst und bist auf dem richtigen Weg. Den erkennt man an diesen Fügungen, daran dass es fast mühelos scheint.
 
Ja.... das war tatsächlich so. Ich glaube, ich hatte einfach eine wichtige Entscheidung für mich selbst getroffen und dann lief es. War meinen Impulsen gefolgt obwohl ich richtig Muffensausen hatte :D ja.... viele Wogen haben sich geglättet und es darf momentan gern alles so bleiben :)

Hat sich bei dir wieder eine neue Arbeitstelle ergeben? Hab lange Zeit nichts mehr mitbekommen.

Oh, das klingt sehr gut. Es fühlt sich für mich an, als hätten sich die Wogen geglättet. :)
Du warst und bist auf dem richtigen Weg. Den erkennt man an diesen Fügungen, daran dass es fast mühelos scheint.
 
Werbung:
@Konjunktion1
Klingt so,als wenn du im Krankenhaus arbeitest,.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:hatte ich auch bis 2014 und dann habe ich tschüß gesagt: Schnauze voll!
Gibt noch andere Sachen im Leben!
Mein kurzfristiger Tipp: Wenn es zu wild wird,werd halt mal krank,........deine Gesundheit gibt dir nämlich niemand zurück.

LG Degna

nee aber in einem Altenheim, ist viel schlimmer
genau, die anderen halten es auch so einfach mal krank machen, bin zwar nicht der typ dafür, aber bald muss ich es
 
Zurück
Oben