Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hey ihr lieben.....Ich bin momentan so glücklich mit meinem schnuck....Das muß ich euch einfach sagen....hahahha er is seit einiger Zeit wieder so warmherzig und lieb....So soll es bleiben und nie schlechter werden! Ich hoff euch geht's auch gut??? Konju hast mal wieder frei auch oder arbeitest du durch bis Weihnachten???
 
Hey ihr lieben.....Ich bin momentan so glücklich mit meinem schnuck....Das muß ich euch einfach sagen....hahahha er is seit einiger Zeit wieder so warmherzig und lieb....So soll es bleiben und nie schlechter werden! Ich hoff euch geht's auch gut??? Konju hast mal wieder frei auch oder arbeitest du durch bis Weihnachten???
Wie schön ich freue mich für dich :)
 
Hey ihr lieben.....Ich bin momentan so glücklich mit meinem schnuck....Das muß ich euch einfach sagen....hahahha er is seit einiger Zeit wieder so warmherzig und lieb....So soll es bleiben und nie schlechter werden! Ich hoff euch geht's auch gut??? Konju hast mal wieder frei auch oder arbeitest du durch bis Weihnachten???

hab so die schnauze voll, könnt euch nicht vorstellen was bei uns los ist
hoffe doch nicht bis weihnachten
die machen was sie wollen mit uns, wozu dienstpläne wenn sich eh ständig was ändert, alle krank u dann haben sie noch welche gefeuert
nächsten Monat hab ich nur Spätdienst, und die frei gibt es meist auch nicht
mein Körper ist bereits am ende
da wollte ich heute was zur stationschefin sagen, hat sie gleich amgewägelt, will nix mehr hören, soll zur PDL
okay sag ich, dann geh ich dort hin
ich brauch nen anderen Job

leider will in der pflege niemand arbeiten:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben