Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Na
hallo Verneu
mach dir keine Gedanken obs ihm freut, sein geschenk und basta, er freut sich schon

nun ja gesund wäre übertrieben ;)


Naja, freuen soll er sich schon, es is ja sein 50er und so eine Traktorfahrt für so viele mensch kostet ja auch einiges....Und wenn er sich da nicht wirklich begeistert und berührt is, dann schenken ich ihm lieber ein Wochenende zu zweit in einer fremden Stadt oder so.....Also sowas freut ihn sicher, aber es sollte halt was besonderes sein zu seinem "Runden"......
 
Hey ihr lieben ,
Was meint eure intu: wird mir mein Schnuck nen Antrag im 2018 machen???.....Oder 2019??? Danke
 
Ich glaube es zieht sich noch hin und du musst weiterhin geduldig warten. Wie siehe es bei ihm beruflich aus? Irgendeine wichtige Nachricht oder Entscheidung hält ihn noch davon ab.
LG


Ich habs ehrlich gesagt eh gespürt, dass es noch dauern wird.....Mag ich aber nicht:cautious::LOL:.....naja
Beruflich?? Hm....Da war schon auch was in Bewegung aber das is glaub ich garned so wichitg wie sein privates: hauptsächlich seine Tochter nämlich....Mit dem.hausverkauf warten er und seine ex auch auf die Matura der Tochter.....

Naja.....Ein Schritt nach dem anderen: zu mir gezogen is er schon grossteils....nächster Schritt: was Neues,Gemeinsames finden.....Ich hab schon fleissig das Internet durchstöbert..... ..finden wir was schnuckeliges bzw. Wann finden wir es, glaubst du?

Danke:love:
 
Werbung:
Ich habs ehrlich gesagt eh gespürt, dass es noch dauern wird.....Mag ich aber nicht:cautious::LOL:.....naja
Beruflich?? Hm....Da war schon auch was in Bewegung aber das is glaub ich garned so wichitg wie sein privates: hauptsächlich seine Tochter nämlich....Mit dem.hausverkauf warten er und seine ex auch auf die Matura der Tochter.....

Naja.....Ein Schritt nach dem anderen: zu mir gezogen is er schon grossteils....nächster Schritt: was Neues,Gemeinsames finden.....Ich hab schon fleissig das Internet durchstöbert..... ..finden wir was schnuckeliges bzw. Wann finden wir es, glaubst du?

Danke:love:
Ja dann war dass die Entscheidung die er abwartet. Er will dass alles erstveinmal hinter sich lassen dann kann er sich erst einem kompletten Neuanfang öffnen bzw hingeben.
Schön dass du da so verständnisvoll bist. Er br
 
Zurück
Oben