Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr lieben......

Konju, bist du wieder gesund??
Den Hustensaft probieren ich auch mal aus.....

Also ihr lieben, mein Schnuck feiert im sommer seinen 50er. Ich finde, sowas organisiert die/der Partner/in.....Na jedenfalls hab ich ja auch ne Freude am überlegen und planen und bin schon ur aufgeregt hahahhaha. Voll kindisch hahahaha.
Glaubt ihr, wird er sich über eine Traktorfahrt freuen. Also es wären dann ca 8-9 Traktoren. Mit heurigenpause dazwischen und für danach brauch ich noch ein lokal zum Abendessen und so.....

Danke euch!!!
 
Hallo ihr lieben......

Konju, bist du wieder gesund??
Den Hustensaft probieren ich auch mal aus.....

Also ihr lieben, mein Schnuck feiert im sommer seinen 50er. Ich finde, sowas organisiert die/der Partner/in.....Na jedenfalls hab ich ja auch ne Freude am überlegen und planen und bin schon ur aufgeregt hahahhaha. Voll kindisch hahahaha.
Glaubt ihr, wird er sich über eine Traktorfahrt freuen. Also es wären dann ca 8-9 Traktoren. Mit heurigenpause dazwischen und für danach brauch ich noch ein lokal zum Abendessen und so.....

Danke euch!!!

Hallo Verneu,
klar, wird ihm das gefallen, sogar sehr...
Liebe Grüße
Einhorn
 
Hallo ihr lieben......

Konju, bist du wieder gesund??
Den Hustensaft probieren ich auch mal aus.....

Also ihr lieben, mein Schnuck feiert im sommer seinen 50er. Ich finde, sowas organisiert die/der Partner/in.....Na jedenfalls hab ich ja auch ne Freude am überlegen und planen und bin schon ur aufgeregt hahahhaha. Voll kindisch hahahaha.
Glaubt ihr, wird er sich über eine Traktorfahrt freuen. Also es wären dann ca 8-9 Traktoren. Mit heurigenpause dazwischen und für danach brauch ich noch ein lokal zum Abendessen und so.....

Danke euch!!!

hallo Verneu
mach dir keine Gedanken obs ihm freut, sein geschenk und basta, er freut sich schon

nun ja gesund wäre übertrieben ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben