Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das ist ja schlimm. Ich hoffe es ist niemanden etwas passiert.
Du bist offensichtlich heil nachhause gekommen. Das ist gut. :)
eine Keramikschnecke und ein Gartenzwerg haben es leider nicht überlebt, ein Hibiskus hat auch schaden genommen, aber
es ist niemand verletzt wurden, alle haben es gut überstanden und ich bin heil aber mit Verspätung nach hause gekommen :)
Bei mir ist alles gut. Zur Zeit fühle ich mich glücklich. Der Liebe und anderen schönen Dingen sei Dank. ;)
oh wie schön :love:
 
Werbung:
ich denke so schnell wie du dir das vorstellst geht es nicht :unsure:
tja leider wollen die leute immer nur das wenigste ausgeben, denke das wird so schnell nix, es sei denn es ist super günstig

Kurzes Feedback
Ich glaube Ihr sollt recht behalten. Dieses mal gestaltet sich der Autoverkauf schwierig und schleppend.
Letztes Wochenende war eine Familie da, die wollten unbedingt das Auto. Wollten jetzt Sonntag kommen und es abholen. Gestern beschlich mich ein komisches Gefühl. Ich schickte eine sms das sie bitte Sonntag um 11:30 Uhr kommen sollen. Kam kurz und knapp zurück, wir kaufen ihr Auto nicht o_O:mad:
Mein Mann hatte sich schon einen Termin bei der Zulassungsstelle geholt um das Auto abzumelden und das neue anzumelden. Beim Händler schon alles klar gemacht und sich sogar extra einen Tag frei genommen. Heute Morgen dann alles zurück und wieder auf Null gesetzt.
Ich war sowas von wütend gestern. Hätten die sich nicht einfach mal können wenn die das wissen?
Boah, echt.
Gestern Abend gleich das Auto wieder ins Internet gesetzt und heute hat sich auch schon wieder jemand gemeldet. Der will sich das Auto morgen anschauen. Hoffentlich haben wir jetzt mehr Glück.
Was sagt Euch Eure Intu denn dazu? :(
 
Kurzes Feedback
Ich glaube Ihr sollt recht behalten. Dieses mal gestaltet sich der Autoverkauf schwierig und schleppend.
Letztes Wochenende war eine Familie da, die wollten unbedingt das Auto. Wollten jetzt Sonntag kommen und es abholen. Gestern beschlich mich ein komisches Gefühl. Ich schickte eine sms das sie bitte Sonntag um 11:30 Uhr kommen sollen. Kam kurz und knapp zurück, wir kaufen ihr Auto nicht o_O:mad:
Mein Mann hatte sich schon einen Termin bei der Zulassungsstelle geholt um das Auto abzumelden und das neue anzumelden. Beim Händler schon alles klar gemacht und sich sogar extra einen Tag frei genommen. Heute Morgen dann alles zurück und wieder auf Null gesetzt.
Ich war sowas von wütend gestern. Hätten die sich nicht einfach mal können wenn die das wissen?
Boah, echt.
Gestern Abend gleich das Auto wieder ins Internet gesetzt und heute hat sich auch schon wieder jemand gemeldet. Der will sich das Auto morgen anschauen. Hoffentlich haben wir jetzt mehr Glück.
Was sagt Euch Eure Intu denn dazu? :(

puh ist ihm zu teuer, dürfte noch ein jüngerer mann sein
denke eher märz wird das nix
 
Werbung:
Du wirst auf jeden Fall den Wagen verkauft bekommen. Auch von einen jungen Mann das sehe ich wie @Konjunktion1 auch. Nur wann sehe ich nicht. Kann es sein das ihr an diesem Auto hängt?
Danke Dir
Ja, in erster Linie hänge ich so an dem Wagen. Heute haben sich schon 3 Leute gemeldet. Die rufen auf einmal quer aus Deutschland an. Bochum, Oldenburg, Glinde.
Ich habe schon alles versucht mich mental von dem Auto zu lösen und möchte den Kauf auch endlich hinter mich bringen, weil es für mich immer schwerer wird und ich weiß aber auch das es sein muß.
TSCHAKKA wir schaffen das schon, der wird verkauft und ich kann endlich das andere Auto vom Händler holen :banane:
 
Zurück
Oben