Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Tantesam
ich hab das Gefühl diese Frau ist nur ein Lückenfüller, so wirklich eine Beziehung seh ich da nicht, auch denk ich wird er merken was da schief läuft bei ihr
mal davon abgesehen ist er in einem Alter wo mal vieles einfach nicht mehr braucht oder will, wo vieles einfach nur noch anstrengend oder Kinderkram ist

ansonsten bin ich ganz bei den anderen, mach dir nicht so viele Sorgen, er wird sein Leben schon meistern
 
Werbung:
Ja, eine ganz dünne Person ist sie auch. Isst tagelang nichts, verlangt Maggi beim fast Nichtsessen, guckt das Maggi ange-ekelt an, weil es nicht die "richtige" Marke ist. Dafür verschenkt sie Pralinen die fast 3 Jahre abgelaufen und ungenießbar sind. Einfach eine "superliebe "Person. Den Nackthund den sie jedem auf den Schoß setzt, bekleidet sie für jeden Anlass mit
Markenkleidung.
Den Hund hat sie angeblich bei einer Tombola gewonnen, als sie als Wunsch eine "Couch" in die Lostrommel gab.
Arbeiten geht auch nicht. weil sie sich wehtat. Kann vorkommen.
Alle Chefs die sie hatte, sind in sie verliebt Nun will man ja so wo nicht arbeiten.
Ach was solls, geht mich nichts an.
etc. etc.
LG

Klingt ja richtig nach wie liebgewonnen....und aber nicht nach Gesundheit
für dich :D

Nimmst du etwas für deine Galle ?
 
Hallo mag :)

bei mir sind einige Dachziegeln auf Arbeit abgestürzt, hieß wir haben alle erstmal festgesessen, bevor der Sturm nachgelassen hat

bei mir ist soweit alles okay und bei dir ?
Das ist ja schlimm. Ich hoffe es ist niemanden etwas passiert.
Du bist offensichtlich heil nachhause gekommen. Das ist gut. :)

Bei mir ist alles gut. Zur Zeit fühle ich mich glücklich. Der Liebe und anderen schönen Dingen sei Dank. ;)
 
meint ihr mein zweiter wunsch an die engel geht in Erfüllung????????
Also der erste Traum der hat sich ja schon erfüllt bei dir. Habe ich sofort reinbekommen auch was dies für einer war.
Aber der Zweite den sehe ich mit Verspätung/Verzögerung nicht einfach beim umzusetzen. Du weiß genau was Du willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben