Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Nein, die Frau hat länger glatte blond gef. Haare.
Ich bin fast weiß.
Mit den Knien habe ich auch Probleme, aber auch insulnipflichtigen Diabetes und Zustand nach Schlaganfall, starke Hirndurchblutungsstörungen - kann nicht immer schreiben, aber eben deshalb bleibe ich am Ball. Chronische starke Schmerzen etc. Dazu den kranken Mann = schlimm krank.

Aber lieben Dank

egal denke schon hab sie gesehen
ich seh da keine böse frau
wünsch dir doch einfach mal, dein sohn möge glücklich werden
die beiden werden nicht zusammen bleiben
 
Ja, eine ganz dünne Person ist sie auch. Isst tagelang nichts, verlangt Maggi beim fast Nichtsessen, guckt das Maggi ange-ekelt an, weil es nicht die "richtige" Marke ist. Dafür verschenkt sie Pralinen die fast 3 Jahre abgelaufen und ungenießbar sind. Einfach eine "superliebe "Person. Den Nackthund den sie jedem auf den Schoß setzt, bekleidet sie für jeden Anlass mit
Markenkleidung.
Den Hund hat sie angeblich bei einer Tombola gewonnen, als sie als Wunsch eine "Couch" in die Lostrommel gab.
Arbeiten geht auch nicht. weil sie sich wehtat. Kann vorkommen.
Alle Chefs die sie hatte, sind in sie verliebt Nun will man ja so wo nicht arbeiten.
Ach was solls, geht mich nichts an.
etc. etc.
LG
 
Hallo Micha :)

Hier in Oberösterreich sind nur kleine Ausläufer des Sturms zu spüren. Ich hoffe bei dir wars nicht zu arg.

Wie geht es dir denn?
Hallo mag :)

bei mir sind einige Dachziegeln auf Arbeit abgestürzt, hieß wir haben alle erstmal festgesessen, bevor der Sturm nachgelassen hat

bei mir ist soweit alles okay und bei dir ?
 
Werbung:
Zurück
Oben