Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Umgezogen ist er. Hat sich von durchtriebener Frau getrennt, die ihn ausnahm.
Jetzt "Neue" - nicht der Grund, aber ich habe mehr als ungutes Gefühl.
Aber herzlichen Dank, vielleicht bekommst Du ja noch was rein.

LG
 
Umgezogen ist er. Hat sich von durchtriebener Frau getrennt, die ihn ausnahm.
Jetzt "Neue" - nicht der Grund, aber ich habe mehr als ungutes Gefühl.
Aber herzlichen Dank, vielleicht bekommst Du ja noch was rein.

LG

puh viell stimmt das ja doch mit dem Kind , er will aber keins
weißt du, nicht soviele sorgen machen, es ist seine Baustelle, alles aufgaben die er meistern muss
und wenn er kein Kind möchte, sollte er es besprechen ;)
 
Mein Sohn ist schon 54, was soll ich sagen, will nicht lästern, sie ist mit ihrem Verhalten bei uns sehr unangenehm aufgefallen.
Kann ihm ja keine Vorschriften machen, aber nicht schon wieder.
Die 2. Ehe ist noch nicht geschieden.
Und diese Frau scheint mir eine Lügnerin und na, ich will nicht alles breittreten. Will auch niemandem Unrecht tun und es geht mich schließlich nichts an.

Habe mit mir und meinem Mann zu tun, wir sind beide schwer krank.
Haben noch einen Sohn 52, und Tochter 50.

Vielleicht siehst Du ja etwas in Bezug auf unsere Gesundheit.
Ich bin 72, er 78 Jahre.

Danke Dir und ganz liebe Grüße!
 
Vielleicht siehst Du ja etwas in Bezug auf unsere Gesundheit.
Ich bin 72,


Dir geht es schlechter als deinem Mann - du machst dir über alles
was in der Familie ist viel mehr Sorgen und hast die Neigung etwas
kontrollieren zu wollen und Einfluss zu nehmen - aber du suchst
nicht den direkten Weg - versuchst dich zurückzunehmen und kannst
es aber nicht immer - weil du dich ärgerst - und du es schluckst und
dich innerlich ärgerst "und beschwerst" - das stört aber deine ganze
Körpermitte und den Bauchraum bei dir.

Und da läuft auch gesundheitlich viel zusammen, was dann den
Energiezufluss stört.

Gift und Galle spucken wollen - dürfte dir ein Begriff sein und auch
das "was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen".

Leber ist ein Entgiftungsorgan - wenn sie durch Gefühle und deren
Unterdrückung überbelastet wird - hat sie für den Körper selbst nicht
mehr so viel Zeit - dann kann alles Mögliche dazu kommen und
Beschwerden machen. Auch die Gelenke.

Da solltest du deinen Körper selbst mal unterstützen und dich
raushalten und da auchfvor allem vor falschen Be und Verurteilungen
anderer - damit vergiftest du dich selbst - weil du die wahre Wahrheit
gar nicht wissen kannst und alles oft nur einseitig siehst.
Auch was deinen eigenen Sohn und dessen Verhalten angeht - nichts
kommt von ungefähr.
 
Mein Sohn ist schon 54, was soll ich sagen, will nicht lästern, sie ist mit ihrem Verhalten bei uns sehr unangenehm aufgefallen.
Kann ihm ja keine Vorschriften machen, aber nicht schon wieder.
Die 2. Ehe ist noch nicht geschieden.
Und diese Frau scheint mir eine Lügnerin und na, ich will nicht alles breittreten. Will auch niemandem Unrecht tun und es geht mich schließlich nichts an.

Habe mit mir und meinem Mann zu tun, wir sind beide schwer krank.
Haben noch einen Sohn 52, und Tochter 50.

Vielleicht siehst Du ja etwas in Bezug auf unsere Gesundheit.
Ich bin 72, er 78 Jahre.

Danke Dir und ganz liebe Grüße!

wie gesagt, hör auf dir sorgen zu machen, das schadet der Gesundheit
weil du eh nix ändern kannst, leichter gesagt als getan gell, aber man kann es lernen
leider haben wir im aussuchen unserer Schwiegerkinder keinen einfluss, ist auch gut so, sonst wären wir die Buhmänner ;)
sag, die frau, hat sie dunkelblonde, längere gewellte haare? seh ich so, oder bist du das

zur Gesundheit gebe ich keine Auskunft
hast du mit den knien?
 
Nein, die Frau hat länger glatte blond gef. Haare.
Ich bin fast weiß.
Mit den Knien habe ich auch Probleme, aber auch insulnipflichtigen Diabetes und Zustand nach Schlaganfall, starke Hirndurchblutungsstörungen - kann nicht immer schreiben, aber eben deshalb bleibe ich am Ball. Chronische starke Schmerzen etc. Dazu den kranken Mann = schlimm krank.

Aber lieben Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben