Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

da haben sie dich wohl zur Ruhe gezwungen :D hat dir bestimmt auch mal ganz gut getan

na wenigstens was :)
darum ging es ja hauptsächlich
haben die dir irgendwelche Übungen oder so was für zu Hause mitgegeben, das du auch selbst was gegen die Schmerzen machen kannst ?

stimmt micha hab ich echt gebraucht, mir geht es echt gut, noooooooch :D

hab mir selbst Broschüre mit genommen :sneaky:
 
Werbung:
Habe Dir eine kleine Legung gemacht auf Deine Frage wo Dein neuer Impfausweis ist:



Sicher, dass er bei Dir zuhause ist? Würde mal anhand der Karten vermuten, in einem hohen Regaloder Schrank mit vielen Schubladen, die Schlange steht ja für Arzt/Heilpraktiker.. irgendsowas. Vielleicht mal dort ausgehändigt, aber nicht mehr mitgenommen? Mit bedachtem Nachdenken wird Dir allerdings die Erkenntnis kommen, wo er ist.
LG Sky
Hast Du Deinen Impfausweis eigentlich gefunden?
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben