Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Feedback
Ich hatte Euch gefragt ob meine offene Nährunde angenommen wird. Die meisten sagten ja und ich muß Euch sagen das seit Oktober noch nicht 1x jemand da war.
Es kam nicht mal ein Anruf wo jemand interesse hätte oder irgendwas in der Art. Ich sitze da immer alleine.
Jetzt Mittwoch gehe ich nochmal hin aber dann werde ich das wohl alles wieder stoppen. Macht mir ja so auch keinen spaß.
Ich vermute mal das die Leute keine lust haben die Nähmaschine dahin zu schleppen. Würde ich sagen, ich stelle da 5 oder 6 Nähmaschinen zur Verfügung kämen die wahrscheinlich sofort :dontknow:
das denk ich auch.
 
Werbung:
Feedback
Ich hatte Euch gefragt ob meine offene Nährunde angenommen wird. Die meisten sagten ja und ich muß Euch sagen das seit Oktober noch nicht 1x jemand da war.
Es kam nicht mal ein Anruf wo jemand interesse hätte oder irgendwas in der Art. Ich sitze da immer alleine.
Jetzt Mittwoch gehe ich nochmal hin aber dann werde ich das wohl alles wieder stoppen. Macht mir ja so auch keinen spaß.
Ich vermute mal das die Leute keine lust haben die Nähmaschine dahin zu schleppen. Würde ich sagen, ich stelle da 5 oder 6 Nähmaschinen zur Verfügung kämen die wahrscheinlich sofort :dontknow:

mensch nochmal drauf aufmerksam machen
lag mit jemanden drin sie macht das auch u es bumt
hm stimmt, alles sollte bei sowas vor ort sein, sonst können sie ja allein zu haus versuchen
aber nicht den mut verlieren
 
Fraaaageee :LOL:
Ihr Lieben, ich habe gestern mein Auto inseriert zum verkauf. Heute hat auch schon einer angerufen. Meine Frage ist jetzt,
werde ich mein Auto schnell verkauft bekommen?
Danke im voraus für Eure Antworten :blume:

tja leider wollen die leute immer nur das wenigste ausgeben, denke das wird so schnell nix, es sei denn es ist super günstig

habe bei Facebook auch einen schrank für 25 euro rein gestellt, für 20 nehmen sie ihn, nööööööö verschenkt hab ich schon genug
 
ganz ehrlich, zugenommen hab ich trotzdem :sneaky:
wenn man nix tun muss u das regelmäßige essen hat, die Zigaretten weniger :LOL: weil der weg unendlich lang war :oops:
da haben sie dich wohl zur Ruhe gezwungen :D hat dir bestimmt auch mal ganz gut getan
aber das gute u ich bin froh das ich dort war, wurden meine schmerzen eingedämmt (y) worum es ja ging
na wenigstens was :)
darum ging es ja hauptsächlich
haben die dir irgendwelche Übungen oder so was für zu Hause mitgegeben, das du auch selbst was gegen die Schmerzen machen kannst ?
 
Hallo :)
So Rückmeldung für Veranti und Micha..der kleine ist tatsächlich letzte Woche nicht gekommen :LOL:
Noch mals vielen Dank (y)
 
Der Kleine kommt am 05. Februar 2018 wahrscheinlich per Kaiserschnitt.
Juhu danke liebe Veranti :D aber ich glaube nicht das sie ihn so lange drin lassen..weils bei der ersten Probleme gab..sie kam 4 Wochen vorher. Habe nächste Woche am 24 einen Ks Termin..den ich aber absagen werde. Ich möchte gern das er sich seinen Geburtstag selber aussucht...würde ein schlechtes Gewissen haben da er ja eig. schon am 17 November kommem wollte...aber wer weiß:) ich melde mich bei dir
Liebe Grüße:)
 
Werbung:
Zurück
Oben