Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo zusammen :winken5:

ja, mich gibt es auch noch :D
ich hoffe ja das ich mich bald wieder öfter melden kann :) jetzt wo meine Mama erfolgreich in ein Pflegeheim umgezogen ist und sie alles hat was sie so braucht

Stichtag für mich ist der 13. Februar, da übergebe ich die Wohnung an den Vermieter
 
Skandalös!

Hat sie denn kein Smartphone?? :confused:

Gibt's denn in der Klinik kein WLAN oder Internet PC? :eek:
Wie konnte sich die Menschheit bloß
Hallo zusammen :winken5:

ja, mich gibt es auch noch :D
ich hoffe ja das ich mich bald wieder öfter melden kann :) jetzt wo meine Mama erfolgreich in ein Pflegeheim umgezogen ist und sie alles hat was sie so braucht

Stichtag für mich ist der 13. Februar, da übergebe ich die Wohnung an den Vermieter
Ja langsam ist es hier schon ziemlich lange sehr ruhig. Schade aber ich denke das jeder irgendwie sein Päckchen zu tragen hat und irgendwas hat jeder um die Ohren, oder? :rolleyes:
 
Da sagste was.
Bin am Wohnung renovieren und auf der Suche nach nem neuen Zahnarzt.
Alles gut bei euch?
Neuer Zahnarzt ist immer so ein bisschen bäh. Man muß den vertrauen, weil man nicht sehen kann was sie mit einem machen. Unschön.
Renovieren ist toll, ist wie ein neues Leben. Alles so neu und aufgeräumt, also hinterher wenn alles fertig ist mein ich jetzt :LOL:
Sonst ist alles gut soweit außer das niemand zu meiner Nährunde kommt die ich schon im Oktober ins Leben gerufen habe :(
Mein Arzt mir grade sagte das sehr wahrscheinlich meine Schilddrüse raus muß und das mein Blutdruck am rotieren ist. Ich diese Woche Spätschicht habe und nachher noch los darf aber sonst ist alles schicke :lachen:
 
Juhu zusammen:D
Vielleicht mag jemand mitdeuten bitte :X3:
Kommt der kleine diese Woche auf die Welt? Die karte in der Mitte zuerst (reiter)..danach nach der Reihenfolge:)



Danke :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben