Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich bewundere dich wie stark du bist.

warum? wenn man nicht liebt ist das so
muss man sich so erniedrigen lassen, wegen einmal sex, dann hört man ewig nix
wenn möchte ich einen mann an meine seite, er hat es nie gewollt und für anderes bin ich mir zu schade
ach man lernt eben dazu;)
 
sorry, aber der denkt nur an einen kwicki ;)
er hat schon soviele absagen von mir und versucht es dennoch immer wieder
jo, weil er keine andere doofe findet
nachdem ihm ja absagst findet er in dir ja auch keine doofe ;)
finde es schön, dass es auf einer freundschaftlichen basis versucht hast, aber wie chaoslady schon sagt, der versteht diese sprache nicht / interpretiert das falsch ...
 
sooooo ihr lieben ich lass auch mal ne frage liegen :D

wie wird mein urlaub? =)
hab ab morgen bis 26., wetter ist wohl nicht so prickelnd, aber man kann ja auch bei schlechtwetter was "anstellen" *gg*

:danke:
 
sooooo ihr lieben ich lass auch mal ne frage liegen :D

wie wird mein urlaub? =)
hab ab morgen bis 26., wetter ist wohl nicht so prickelnd, aber man kann ja auch bei schlechtwetter was "anstellen" *gg*

:danke:

ich weiß ja nicht wo du hin willst, aber schlechtes wetter seh ich nicht
du wirst viel unterwegs sein und keine panik er wird besser als du denkst
okaay ein kleiner zwischenanruf von jemanden dem es nicht so gut geht
 
scheisse ich fühle mich krank, könnte mich ins bett hauen
aber hab ja spät
dann 2 tage frei, hoffe es bleibt dabei, weil.............. es gibt immer wen der krank wird, war auch schon fast soweit

und morgen kommt mein Tiefkühlschrank :)
 
scheisse ich fühle mich krank, könnte mich ins bett hauen
aber hab ja spät
dann 2 tage frei, hoffe es bleibt dabei, weil.............. es gibt immer wen der krank wird, war auch schon fast soweit

und morgen kommt mein Tiefkühlschrank :)

Wenn die dir deine 2 freien Tage nehmen wollen, dann melde dich doch auch krank, wenn es dir nicht gut geht (sagt die richtige - ich kann das auch nicht so einfach ).. aber wenn wir was verschleppen, das dankt uns auch keiner . . Wie auch immer- gute Besserung und ich drück die Daumen, das es bei den freien Tagen bleibt! ps. Meine Affäre habe ich letzte Woche beendet ☺
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich lasse Euch Mal einen Gruß aus Bayern da. Heute hat es geregnet aber später kam noch die Sonne durch.
Ich hoffe ihr seid nicht weg geweht. Bei uns im Norden sagen wir ja immer, Sturm ist dann wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben :ROFLMAO:
Macht's schööön :winken5:
 
Werbung:
halli hallo
hab mal eine frage
meint ihr von der einen spritze kortison kann es mir scheisse gehen?
fühl mich immer noch krank, mein kopf ist...... weiß auch nicht

dann war ich heute zum garten, wollte eigentlich rasen mähen
als ich die Tomaten abnehmen wollte, hab ich eine riesen Bescherung gesehen, der sturm hat einen halben baum umgeworfen, genau in Nachbars garten
boh dachte ich was nun, Gott sei dank kam ein gartennachbar, der sagte gleich kommt mein kumpel, viell will er das holz haben
dann hat er sich darum gekümmert, weil ich kein Handy mit hatte, das der gartenbesitzer kommt wo der baum lag
naja der scheiss ist weg, nur mähen viel aus, weil es dann regnete :ROFLMAO:
hab ich liebe gartennachbarn :D dann nicht mal ein Bier da
 
Zurück
Oben