Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
gibt keine Männer mehr. Alle ausgestorben :D

Ich dachte du willst zur Zeit keinen Mann. Mach dir keinen Stress und genieße das Leben. Es kommt alles, wie es kommen soll. :)

Hast du heute frei?

nein kein frei
ach war nur mal so gefragt, weil soviele fragen ;)
ich weiß, ich weiß, aber könnte ja seinnnnnnnnnnnnnnnnnn :D
 
mein ex war da
seine aussage........ gib mir mal nen kuss, aber der ton dazu gefiel mir überhaupt nicht
so.... stell dich mal nicht so an
dachte es geht in Freundschaft, aber nein, er rafft es nicht, wie man mit frau sprechen sollte um sie zu erobern. bei mir hat er eh keine Chance mehr
dann sagte er wollen wir einen Döner essen gehen, in der Hoffnung doch noch auf ein Schläfchen zu bleiben, habe dankend abgelehnt
und er hat sich dann wieder verzogen
 
mein ex war da
seine aussage........ gib mir mal nen kuss, aber der ton dazu gefiel mir überhaupt nicht
so.... stell dich mal nicht so an
dachte es geht in Freundschaft, aber nein, er rafft es nicht, wie man mit frau sprechen sollte um sie zu erobern. bei mir hat er eh keine Chance mehr
dann sagte er wollen wir einen Döner essen gehen, in der Hoffnung doch noch auf ein Schläfchen zu bleiben, habe dankend abgelehnt
und er hat sich dann wieder verzogen
Ohje. Ich glaube auch Freundschaft ist schon zu viel Kontakt zwischen euch. Manche interpretieren das ja wirklich als Möglichkeit auf eine neue Chance.
 
Werbung:
stimmt
z.b. auf arbeit?
aber auf richtigen kontakt hat man dort auch keine Chance :ROFLMAO: bin ja nur am rennen
klingt, als seiest du ewig auf der Flucht dort :LOL:

sorry, aber der denkt nur an einen kwicki ;)
er hat schon soviele absagen von mir und versucht es dennoch immer wieder
jo, weil er keine andere doofe findet

Also cih glaub solange du ihn immer noch Kontakt zu ihm hast, wird er sich auch Hoffnungen machen. Da helfen auch keine Million Absagen. Diese Sprache versteht er wohl nicht.

Also, geh raus in die Welt, lerne neue Menschen kennen und hab Spaß :) (Jaja, ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan).
 
Zurück
Oben