Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Yaay heute soll es endlich soweit sein..Ich bekomme endlich meine 20 Euro von meinem letzten "Notfall" :)
Dann bin ich ihn los.. Jemand bringt mir das Geld sogar. Top oder?
Nach 3 Wochen warten.... Ich leihe nie wieder was.....
 
Hi ihr lieben,

Ich vermisse meinen Kater und wollte fragen ob ihr den irgendwas reinbekommt...
Ob es ihm gut geht oder wo ich denn nach ihm suchen könnte.

Wir haben heute 4 Stunden lange alles abgesucht.. leider ist er wie vom Erdboden verschluckt..
Ich danke euch sehr für Tipps..

Hm... mir kam der Gedanke rein, dass er eine nette Katzendame gefunden hat, die auch Freigängerin ist, und die ihm gerade nicht den Raum lässt, nach Hause zu laufen :D Ist er kastriert?
 
Hm... mir kam der Gedanke rein, dass er eine nette Katzendame gefunden hat, die auch Freigängerin ist, und die ihm gerade nicht den Raum lässt, nach Hause zu laufen :D Ist er kastriert?

Hallo Blumenfreundin,
danke für deine Nachricht, ich hoffe es das er nur bei einer Katzendame ist, er ist leider immer noch nicht zuhause :(
Ja er ist kastriert.

LG
 
Yaay heute soll es endlich soweit sein..Ich bekomme endlich meine 20 Euro von meinem letzten "Notfall" :)
Dann bin ich ihn los.. Jemand bringt mir das Geld sogar. Top oder?
Nach 3 Wochen warten.... Ich leihe nie wieder was.....
Ich hab einer Freundin auch Geld geliehen... allerdings bekomm ich es erst Ende dieses Jahres... Ich werde nachdem auch nie wieder Geld leihen :censored:
 
Ich hab einer Freundin auch Geld geliehen... allerdings bekomm ich es erst Ende dieses Jahres... Ich werde nachdem auch nie wieder Geld leihen :censored:
klingt nicht so toll - vor allem, da es so lang dauert oder war das von anfang an so ausgemacht?
gehts um viel geld?
bei sonnenblume wärs für mich verschmerzbar gewesen. glaub da wär mir lieber gewesen ich seh den kerl nicht mehr und schreib das geld als "spende" ab :rolleyes:
 
klingt nicht so toll - vor allem, da es so lang dauert oder war das von anfang an so ausgemacht?
gehts um viel geld?
bei sonnenblume wärs für mich verschmerzbar gewesen. glaub da wär mir lieber gewesen ich seh den kerl nicht mehr und schreib das geld als "spende" ab :rolleyes:
Ja es ist viel Geld, sie hatte Steuerschulden und keinen Job, also hat sie mich gefragt und mir zuerst gesagt ich würde es im Juli, also letzten Monat bekommen, als ich sie dann fragte, ob sie es denn schon zusammen hat, meinte sie nein leider noch nicht und sie könne es erst Ende dieses Jahres mir zurückgeben, das gute ist, sie hat jetzt eine Stelle nur, ist der Kontakt zu ihr jetzt merkwürdig... Ich fands einfach schade, hat sie sich nicht von sich aus gemeldet... Ich hab da Verständnis aber so, keine Ahnung... Wie gesagt, ich werd nie wieder Geld leihen :/
 
Werbung:
Ja es ist viel Geld, sie hatte Steuerschulden und keinen Job, also hat sie mich gefragt und mir zuerst gesagt ich würde es im Juli, also letzten Monat bekommen, als ich sie dann fragte, ob sie es denn schon zusammen hat, meinte sie nein leider noch nicht und sie könne es erst Ende dieses Jahres mir zurückgeben, das gute ist, sie hat jetzt eine Stelle nur, ist der Kontakt zu ihr jetzt merkwürdig... Ich fands einfach schade, hat sie sich nicht von sich aus gemeldet... Ich hab da Verständnis aber so, keine Ahnung... Wie gesagt, ich werd nie wieder Geld leihen :/
ja klar, das ist dann immer ungut wenn man nix hört. ist eigentlich bei jedem "problem" so. mir gings mit einer fotografin so, da fehlten wichtige bilder und erst als ihr ihr geschrieben hatte (weil auf anrufe hat sie nicht reagiert) wie enttäuscht ich bin, kam sie dann mit der sprache raus, dass die kamera eingeschickt wurde und die einen defekt hatte. das kann man doch offen von sich aus sagen, genauso wie mit dem geld. man hat ja verständnis wenn das nicht von heut auf morgen geht.
ich verleih bzw leih mir auch kein geld ohne vertrag wenns meinen persönlichen "abschreibbetrag" übersteigt.
 
Zurück
Oben